Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

Wow ein 10cm großer Staubfänger. ^^
Da die animated Serie auch wieder nur im Channel läuft, hab ich auch kein Interesse dran. Das stellt eh iwer nach 1-2 Wochen spätestens ist guter Quali auf YT hoch.
Ich brauch sowas aufm Rechner.

Letztlich kostet das mir einfach alles zu viel.
Ich hab die H3/W/4 Limited für je 70-90 Euro oder sowas bekommen. 100 Kröten sinds mir absolut nicht wert, vor allem nicht, da sie mich in der Vergangenheit und heute noch so dermaßen immer wieder enttäuschen.
 
Ich wollte auch unbedingt die CE haben, aber ohne Disc, nein danke! Eine Disc gehört für mich bei der Konsole dazu ich bin kein großer Freund von den Downloads zumal ich keinen Bedarf an einer 100-000k Leitung habe. Die regelmäßigen Mehrkosten sind mir die 10 Stunden die ich schlafe nicht wert :p

LE reicht dicke zu, dieses mal :D
Die Collectors kannst du auch mit Disk bekommen bzw. den Code umtauschen! Siehe unsere News dazu.
 
Das hab ich auch verfolgt. Nur möchte ich mit dem Mehraufwand, den ich als völlig ungerechtfertigt sehe, nicht belastet werden weil ich 250€ ausgegeben habe.

Zumal bisher nicht 100%ig geklärt ist wann, wo, wie die Käufer das beantragen sollen und können. Ich hab mich von der Idee distanziert und freue mich auf die LE, in der bis auf die MS/Locke Figur der Inhalt identisch ist und ich mich nicht um einen Blueray Antrag kümmern muss :p Hab mir schon eine schöne MS Figur für weit unter 150€ entschieden. Den doofen Locke mag ich nicht.
 
Wie kommst du denn auf 100 Kröten? Bei der Grotte hab ich die für 85€ inkl. vorbestellt.

Hab ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen mit spielegrotte gemacht, wodrin besteht denn der Vorteil verglichen mit Amazon? Liefern die früher aus?

Bei Amazon hat man ja die Vorbesteller-Preisgarantie, hoffe der Preis fällt dann noch.

Bei mir wird es auch die Limited Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen mit spielegrotte gemacht, wodrin besteht denn der Vorteil verglichen mit Amazon? Liefern die früher aus?

Bei Amazon hat man ja die Vorbesteller-Preisgarantie, hoffe der Preis fällt dann noch.

Bei mir wird es auch die Limited Edition.

Preislich sind die super auch der Kontakt mit denen war sehr schön. Hatte zu Halo 4 aber das Problem das die nicht genug Versionen von Halo hatten und mir meine deshalb erst später nachschicken konnten zum Glück hab ich bei MediaMarkt irgendwie noch eine abgreifen können so das ich doch zum Release spielen konnte. Die Spielegrotte hatte meine erst 2 Tage später wieder vorrätig und dann haben Sie, sie sofort weggeschickt.
 
Klingt gut - aber für mich wäre das ein Weltuntergang wenn das Spiel erst später kommt :ugly:

Daher bleib ich bei Amazon, wenn da nicht gestreikt wird kam bei mir bislang alles pünktlich und ich bestelle gefühlt 1x pro Woche bei Amazon.
 
Pro:
+(Wahrscheinlich) günstiger
+ Man wendet sich gegen die Amazon Diktatur :ugly:
+ Bekomme es mit Glück etwas früher

Contra:
- Wenn ich Pech habe kommt das gute Stück nicht rechtzeitig :whistle:


Werds mir mal noch überlegen, danke aufjedenfall für den Tipp! :)



Eigentlich wollte ich ja auch die LCE - bei früheren Halo Releases war ich immer zu jung um mir diese zu kaufen - gut Geld hab ich als Student jetzt auch nicht wirklich, aber es wäre realisierbar gewesen :ugly:

Aber für mich ist das Angebot wie schon oft gesagt wurde diesmal wirklich misslungen :/



Edit: Hab mich mal mit spielgrotte in Verbindung gesetzt...die haben gesagt das das passieren kann, das ihnen die Ware ausgeht, aber wenn ich so früh bestelle sollte meine Ware dann "überpünktlich" ( ;) ) da sein. Ich geb den Jungs da mal ne Chance! :daumenhoch:
Edit²: AT Version kommt ja quasi nur aus Österreich und ist Uncut oder? Dann würds ja eigentlich Sinn machen diese zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo wird immer uncut sein. Habe bei Amazon jedoch schon ein paar mal gehabt dass vorbestellte Artikel nicht rechtzeitig ankamen zu Release. Grotte war wie gesagt fast immer versandt sobald die es auf Lager haben, also 1-2 Tage vor Release da.
Bei Halo 1 für PC habe ich von der Grotte das Spiel sogar gut nen Monat vor Release schon gehabt
 
Wie groß wird das Guardian Modell ca. sein?
Finde dazu nirgendswo eine Angabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild hat das ja etwa 3/4 der Größe von dem Steelbook. Also dürfte das dann in etwa so groß sein.

Die Steelbooks der One sind ja etwas kleiner als die der 360. Ich habe gerade bei meinen beiden Steelbooks geguckt. Die sind beide 17 cm groß. Also wird das von Halo 5 auch so groß sein. 3/4 von 17 cm sind 12,75 cm. Die Guardian Figur wird also etwa 12,75 cm groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sind die MetalEarth Modelle 10cm groß. Sollte mir der Guardian gefallen und das ganze auch noch Spaß machen, hole ich mir auch noch den Pelican, der sieht schick aus.

Habe mir die LE übrigens vor einem Monat bei Amazon bestellt, als die Gerüchte um die niedrige Auflösung aufkamen, in der H5 ja stecken sollte. Da ist der Preis von 99,99€ auf 81,89€ gefallen. Dank Vorbesteller-Preisgarantie gab es ja nichts zu verlieren :dafuer:
 
So habe jetzt endlich meinen Guardian fertig!
Nahezu komplett, 1 kleines Teilchen am Kopf ist mir beim lösen gebrochen,
da musste ich das Parallelstück ebenfalls weglassen :supergrins:

Guardian.jpg
 
Scheint dir wesentlich besser gelungen zu sein, als mir.
Ein Flügelaufsatz ist nämlich gebrochen. -.-
 
Zurück
Oben