Bilder zeigen Scanner, Strider und Recruit Armor

Also ich persönlich mag den Scanner Helm auch nicht sehr jedoch finde ich den "Scanner" am Helm nicht so schlimm, ist ja eigentlich nur wie ein Fernglas das an der Stirn befestigt ist, das hätte vielleicht nur etwas kleiner sein müssen

Ich finde grade der Scanner lässt den Helm unmöglich aussehen. Ohne den Scanner würde der Helm ja vielleicht ansatzweise noch etwas taugen aber mit der Optik, weiss ich, dass ich einen sehr grossen Bogen im Spiel um den Helm machen werde.

Viele werden den Helm auch nicht tragen werden, behaupte ich jetzt mal, so wie der ausschaut :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele werden den Helm auch nicht tragen werden, behaupte ich jetzt mal, so wie der ausschaut :ugly:
Das hab ich mir bei ersten Gungnir Bilder aus Reach auch gedacht, und gefühlt trägt jeder 5te den online :eek:hmy:

Stimmt. Aber ich glaube das tuen die meisten um sich so ein bisschen besser/mehr von der Masse abzuheben. Das wird denke ich auch der Hauptgrund sein warum der Scanner in Halo 4 getragen wird. Kann mir doch keiner erzählen das man diesen Helm aus ästhetischen Gründen trägt :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben