Bilder zeigen Scanner, Strider und Recruit Armor

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Vor kurzem berichteten wir über die Ingame Boni, die Käufer der Halo 4 Limited Edition und Limited Edition Konsole, bekommen. Während für die Konsoleninhalte schnell hochauflösende Bilder zu finden waren, blieb es bei den Spiel LE Inhalten bei dem unschafen Bild. Zumindest bis heute.

Zwar haben wir keine Bilder aller Inhalte, jedoch haben wir nun endlich ein schönes Bild der Recruit Rüstung sowie des Assault Rifle Skins vorliegen, die jeder Käufer der Limited Edition bekommt:

armor recruit

weapon ar

 

Doch damit nicht genug. Wir haben außderm für Euch Bilder des Strider und des Scanner Helmes. Ohne groß urteilen zu wollen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

 

helmet strider

helmet scanner

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also den unteren finde ich Lustig. Die diese Brillen mit der virtuellen Realität. Oder diese Scharfschützen in Star Wars. :D
 
Ich finde die haben optisch nichts von mehr Reach, um Welten detaillierter und wirklich gute Shader drauf:
armor_recruit.jpg

75706_HaloReach-Render-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch nur bei den Nahaufnahmen der beiden Helme ;)
Beim Strider erinnert mich zum Beispiel der oberer Teil des Visiers stark an reach mit diesen Waben.Sieht man ja im MM Level Zealot sehr häufig. Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ich mein grade an diesen Helmen kann man die Reste der reach engine aussmachen.

Ich habe übrigens den Bruder vom Scanner Helm gefunden:

TC1-6001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Scanner Helm hat man schlecht Star Wars kopiert. xD
Bly-1.jpg

Das ding nennt sich in SW "Makrofernglas".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Disketten Laufwerk ausgestattet :ugly: Awesome :lol:
Das ist wahrscheinlich das Konzept von einem der ersten Helme mit Schnittstelle für AIs, als die Datenträger noch nicht klein genug waren, da haben die denen halt nen Diskettenlaufwerk in den Kopf gepflanzt :ugly:

Aber der aus der Limited sieht echt nett aus, je nachdem was sonst so fast sofort verfügbar ist wird der wohl erstmal genutzt :)
 
Ich hoffe ja noch das den einen oder anderen richtig geilen Helm geben wird, der es vom aussehen her auch verdient hat getragen zu werden. Aber dann wird eh wieder jeder Schmock damit rumlaufen.
Am liebsten würde ich ja den Rogue-Helm wiedersehen, der hat in reach schon gefehlt.
Bin gespannt was da noch so kommen wird...
 
Zurück
Oben