Spiele Halo 4 an - In Utrecht!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Dass Microsoft sich auf der Gamescom nicht blicken lassen hat, ist für viele Halo Fans immer noch ein Schock, da es doch der meisterwarteste Xbox ist (wir berichteten). Doch wer in Europa wohnt und Lust auf ein bisschen Reisen hat, wird jetzt vielleicht doch auf seine Kosten kommen und Halo 4 anzocken können.

Gemeint ist damit die Firstlook 2012 in Utrecht (40km südlich von Amsterdam, Holland), welche am Samstag und Sonntag, den 6. und 7. Oktober, stattfindet. Weitere spielbare Titel könnt Ihr der offiziellen Liste entnehmen.

Werdet Ihr den weiten Weg nach Amsterdam für Halo 4 machen?
Auch wenn wir es noch nicht ganz offiziell bestätigen können, aber wahrscheinlich werden wir von HaloOrbit mit ein paar Personen vor Ort sein!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade, ich komme am 5.Oktober aussem Urlaub....Aber eigentlich ist es echt ne Überlegeung wert, Ich mein, Duisburg -> Amsterdam ist jetzt nicht wirklich weit und ausserdem kann man in Amsterdam noch ne ganze Menge Spass haben, neben Halo 4 :devil: !!! ich überlegs mir :)

6OHfN.jpg


Im Moment habe ich ne Karte über...und biete Transfer an. Überlegs Dir. So lange der Vorrat reicht. ;)
 
Wollte eben schon schreiben: "Rakete wo bist du?" :)

Sehr nett von dir! Wie gesagt da ich den Freitag erst von den Kanaren komme wäre das schon ein straffes Programm ;)
Ich muss mir das mal in Ruhe überlegen, ich ich will dir auch nicht zusagen um dann Samstag abzusagen weil ich zu sehr geschlaucht bin :ugly: Müssen wir mal über Xbox live quatschen :)
 
Macht jemand Viedos, Fotos und schreibt evtl. Erfahrungsberichte? Würde sie mir mit Freuden durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also scheinbar ist es jetzt schon fest, dass 3-5 HO Staffler auf der Firstlook am Samstag sein werden. Wäre echt cool da ein paar Communitymitglieder zu treffen, könnte man glatt nen HOler Treffen draus machen, wenn noch mehr hinfahren :)

Na ich muss echt mal schauen. Rakete würde mich mitnehmen, was ich ihm hoch anrechne( :bow: ), ich komm halt Freitags erst aussem Urlaub...Ich lande erst Nachmittags undn und und ihr kennt das ja wenn man geflogen ist. Ich hätte aber schon RIESEN Bock, ich hab halt nur Sorge das ich Samstag völlig im Arsch bin. Aber wie gesagt, ich Quatsch mal mit dem Brian áber ich denke schon das ich am Start bin. HO Treffen wäre natürlich auch was feines :popcorn:

Aber allein die Vorstellung: Halo 4 & Amsterdam = :sabber: :sabber: :sabber:
 
Zurück
Oben