Halo 4: Die UNSC Waffen

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Endlich ist es soweit, 343 Industries enthüllt ein wenig mehr aus der UNSC Waffenkammer.


Vor weningen Minuten veröffentlichte 343 Industries einen neuen Trailer der uns einen Einblick in die Waffenkammer der UNSC gibt.


Zu sehen ist zum Beispiel auch die schon bekannte "Railgun", aber auch Neuzugänge wie die "Saw".
Zudem ist nun auch die überarbeitete Schrotflinte zu sehen.


Aber wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen, daher ist hier der neue Trailer:


{youtube}s76uMzaQ120{/youtube}


Hier noch eine Version des Videos ohne Musik:

{youtube}0o-rwNODTsU{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
ist schon länger bekannt. einige waffen in Halo 4 werden Blooming haben. Darunter die Pistole und die DMR. Dafür kann man mit der BR zum Beispiel ohne Blooming spielen. Jeder hat die Wahl. Ich werde bei der DMR bleiben. Ich finde sie einfach nur genial.
 
Schick die Waffen, gefällt mir. Man sieht bei so manch Altbekanntem, was das UNSC so für technologische Fortschritte gemacht hat. Besonders die Saw schaut interessant aus. Bin gespannt wie sich dann alles spielt. Fehlt eigentlich nurnoch Johnsons Spruch mit den beiden Stöcken und dem Stein :side:

Was nervt ist aber dieses Dubstep Zeug... Ich hab ja nix gegen Techno oder Sachen in der Richtung, aber wenn Halo4 jetzt nurnoch mit Dubstep daherkommt, weil die Kiddies grad drauf stehen, krieg ich nen Tinnitus :ugly: Dieses dämliche Technoverzerren können sie sich sparen und mir Rock und Metal geben wie im guten alten Halo2!
 
Sehe ich so wie dmXbox. Außerdem sollen die ruhig die Musik drunterlegen, die denen gefällt. Wenns halt grad Dubstep ist, warum nicht...

Also ich find die SAW recht interessant... Und die Railgun sieht nach ner Menge Spaß aus :)
Vor allem klingen beide mMn auch mal nach gescheiten Waffen^^ Besonders der Sound der Railgun hat was :)
 
Ah sehr schön, endlich mal die anderen Waffen! Wenn ihr mich entschuldigt. Es liegt wieder ne Menge Schreibarbeit vor mir.
 
Schlechte Nachrichten für viele von euch: Ich bin der Meinung, bei der DMR Blooming erkannt zu haben...
Ist schon sehr sehr lange bekannt, das Blooming fällt aber mehr wie beim Title Update aus, also nahezu unspurbar außer man hämmert gleich zig Schüsse raus auf extreme Distanzen, auf Midrange wirds keine Auswirkung haben. Mehr dazu in unserer Bulletin Übersetzung die heute Abend oder morgen erscheint

Die Musik im Video ist mal richtig genial, wird dann später wohl in meine Playlist fürn Sport aufgenommen :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat immer der Halo soundtrack zu Halo gepasst , der kein Dubstep war :ugly: ist halt geschmackssache und mein geschmack isses nicht.Nur weil Iron Man nen Hightech anzug ist läuft trotzdem kein techno drin sondern AC/DC :).

Meine meinung:
Die SAW sieht krass aus, hat was von ner MG36.
Die shotgun sieht echt geil aus und gut anhören tut sie sich auch.
Railgun is innteressant, mal sehen wie die wird.
Der Raketenwerfer hört sich an wie nen pneumatisches gelenk das arbeitet haha und der weise strich hinter der rakete sieht doch auch bescheuert aus.
Die schrift nervt schon irgendwie in der mitte, hoffentlich kann man des ausstellen.

Wo sind die Fahrzeug waffen sounds??? :(
 
Oh, noch eine Vollautomatik die alle Leute ragen lässt xD
Hab ich mir auch gedacht, als ich das Ding gesehen hab :ugly:
Wahrscheinlich wirds das die neue Smartgun für Halo, womit man zum König der Map wird. Wobei die Smartgun aus Aliens ist ja zusätzlich noch zielsuchend und bei der Saw muss man zumindest noch zielen können. Naja... was nicht ist kann ja noch werden. Man muss nur die Saw mit dem Zielsuchmechanismus des Nadlers paaren und voilà! So wie das UNSC nach Halo3 drauf ist trau ich denen sone Noobkanone zu für Halo 5 oder 6... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben