Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Update: 343i hat das Problem behoben, man bekommt nun wie angedacht für das anschauen aller 10 Videos das Vengence-Sturmgewehr Skin für Halo 5.

Die Marketing Maschine dreht sich weiter, und weiter, und weiter! 343i hat nun die Halo 5 Experience Webseite online gestellt, welche sich erneut die Ansichten vom Master Chief und Spartan Locke gegenüberstellt. Zur Vorfreude auf Halo 5: Guardians können wir dabei 10 kleine Schnipsel von Cutscenes auf Halo 5 sehen.

Wenn Ihr in eurem Browser euch zuvor auf der xbox Seite angemeldet seit, erhalten Ihr zudem am Ende des Experience einen Code für ein Halo 5 REQ Pack inklusive das Vengence Sturmgewehr Skin (ein Bild ist im Artikel) für Halo 5!

Nach unserer Frage ist der absolute Großteil der Community auf Seiten von John. Ob sich das nach Halo 5 ändern wird? Wird sind gespannt

Zur Halo 5 Experience

Hinweis: Nach dem kurzen YouTube Intro solltet Ihr auf eine Webseite weitergeleitet werden. Passiert dies in eurem Browser nicht, so probiert es erneut im Internet Explorer / Edge.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Die Seite lässt meinen IE einfrieren :ugly:

    Edit: mit dem IE8 von XP gehts dann
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Firefox tut nach dem Abspielen des Intro-Videos bei mir (mal wieder) nüx.
    Aber der stürzt auch auf xbox.com fast ab, weil iwelche Dateien in einer Endlosschleife dauernd geladen werden.
    Ich bin dafür eine Browsermonopol zu errichten und mit Chrome zu besetzen, der mach im Allgemeinen am wenigsten Probleme. -.-

    Interessant an den Videos ist, dass der MC sich darüber im Klaren scheint, was draußen über ihn kursiert und dass er trotzdem weitermacht. Also muss es mehr sein als nur eine "verzweifelte Suche nach Cortana". Möglicherweise wollte ihn iwer bei ONI auch Hops gehen lassen, um ihn in die unsterbliche Form eines Märtyrers zu verwandeln.
    Außerdem hat er im Video mit dem Warden Eternal ein ziemlich lediertes Visier. Heißt er kommt in Schwulitäten.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Adblock bzw. Ublock muss aus sein, dann lädt er auch die restlichen 5%.

    Video #2 vom Chief: Der digitale/composed Didact?
    Und Buck ist jetzt Evil Toddler?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Klappt alles unter Firefox nachdem ich den Werbeblocker für die Seite gestoppt habe..die Videos laden aber mega langsam.
    Und wo soll man das Skin herbekommen? bei mir kommt am Ende ein Fenster mit "Preorder" und "Replay"
    Vom Prinzip soll da noch ein dritter Button mit XBL Code kommen, aber ist wie gesagt verbuggt...
     
    Mir ist aufgefallen, dass bei Sekunde 8 im YouTube Intro, als Spartan Locke sagt, er möchte einen Verräter unschädlich machen, sich der Master Chief in dessen Visier spiegelt, was entweder bedeutet, dass Spartan Locke John-117 auf einem Bildschirm sieht, oder er jedoch dem Master Chief von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Der Kamerawinkel jedoch sieht nicht danach aus, als würden die Beiden sich gegenüberstehen. Bleibt abzuwarten wie dieses eventuelle Aufeinandertreffen ausgeht...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    ES GEHT!

    Im Edge geht es weiterhin, im Firefox kommt jetzt das Video ist privat. Einfach im Edge auf der xbox seite einloggen und in einem neuen Tab die Experience durchmachen. Am Ende kommt dann das hier:
    promo_ar.jpg



    Für die deutsche Synchro ahne ich schon wieder böses:
    "Spartans never die, but equipment can be retired"
    Also: Spartans sterben nie, aber Ausrüstung kann pensioniert werden
    Was haben sie draus gemacht: "Spartans sterben nie, und geben nie auf"
    WTF!?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Also unter Win7 gingen bei mir:
    FF garnicht, kommt nichtmal übers Introvideo hinweg, aber der hat hier iwi eh wat weg
    Chrome kommt kein Code

    Win10:
    FF funzt, Code erhalten und eingelöst
     
    Für die deutsche Synchro ahne ich schon wieder böses:
    "Spartans never die, but equipment can be retired"
    Also: Spartans sterben nie, aber Ausrüstung kann pensioniert werden
    Was haben sie draus gemacht: "Spartans sterben nie, und geben nie auf"
    WTF!?

    Ich glaube einfach, dass sie das Transscript von Lockes-Videoschnipsel ausversehen bei dem Masterchief-Video eingebaut haben. Denn der Satz bei Locke hört sich in der englischen Tonspur exakt so an.


    Zur Werbeseite:
    Ich habe gerade am Laptop (WIN 10 & Edge/Firefox/Chrome) nur "das Video ist Privat" Meldungen erhalten. Bullshit. Was zur Hölle erlauben Microsoft! Wenigstens Edge sollte ohne Probleme funktionieren.

    Auf Windows 7 mit Chrome funktioniert die Seite bei mir nicht Problemlos (Videos laden nicht richtig oder langsam und die Master Chief Seite zeigt mir bei den ersten drei Schnipseln Lockes-Versionen an), aber jetzt habe ich den [strike]"Battle Rifles"[/strike] Assault-Rifle-Skin. ...Warum diese dämliche Namensgebung?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Falls es bei euch nicht über den Pc geht macht es einfach übers Handy. Das ging bei mir problemlos. :hm:
    Nur die Videos haben langsam geladen und ihr solltet den Code am Ende am besten manuell eingeben. Ich glaub übers Handy ist dieses Code einlösen buggy.
     
    Ich hab gar kein Edge (und nein Win10 kommt auch auf keinen Rechner drauf im Moment, erst wenn ich einen neuen habe und der kommt an eine Hardware Firewall :kaffee: )

    Auf dem IE8 gehts
     
    Zurück
    Oben