Halo: The Fall of Reach - Launch Trailer zum Animationsfilm

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die News-Flut zu Halo 5: Guardians reißt einfach nicht ab! Der Limited, Digital Deluxe und Limited Collectors Edition von Halo 5 liegt bekanntlich der Animationsfilm The Fall of Reach bei, der die Ereignisse aus dem gleichnamigen Halo Roman von 2001 erzählt.

Damit wir noch etwas mehr Eindrücke vom Film bekommen hat 343i einen Launch Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht! Ihr wolltet schon immer mal mehr über Johns Kindheit erfahren und wissen, wer eigentlich diese Blue Team ist, was da in Halo 5 mit ihm rumläuft? Mit dem Film seid ihr da genau richtig.

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=2c8__BsD3T8&feature=youtu.be{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich freue mich schon Mega drauf.

    Und WOW! Wer hätte es gedacht! Das erste mal das ich was anderes sehe als diesen komischen MJOLNIR Mark VII Suit von Halo 4 den sie so durchprügeln wollen. Mein Gott tut das gut eine echte Mark IV zu sehen aus Halo Wars und einem... EVA aus Halo 4... aber gut dafür noch ein CQB aus Halo 3, immerhin. Auch wenn soweit ich weiß damals die Mark IV noch nicht groß mit anderen Helmen aus verschiedenen Rüstungskonzernen bestückt wurde.

    Ich bin echt mega gespannt auf die Serie und ebenfalls wie und ob sie eine Brücke zu Halo Reach legt, und wenn ja wie wird unser Habor drauf reagieren :ugly:
     
    Animationen erinnern teilweise an Legends. Wird vieleicht gut erzählt werden, mit den üblichen Logik und Canon Fehlern. Der Kern der Geschichte, wird aber hoffentlich vermittelt. Hoffentlich hat Habor überhaupt noch bock, die offenen Kritik-Türen einzurennen.
     
    Der Film ist übrigens vom Studio, dass auch die Terminalvideos gebastelt hat.

    Merkwürdig ist nur, wieso jeder nen anderen Helm hat, im Buch und dem Cover vom Buch haben alle die klassische Mark V Rüstung :schulter:
    Aber gut, immerhin haben die nicht alle die Halo 4 Rüstung an, das war ja im Trailer damals ziemlich blöd. Vielleicht haben die ja da wirklich nachgebessert
     
    Lass Cover Cover und Canon Canon sein. ;)

    Der Stil verschiebt sich langsam vom simplen Gemalten zum simplen Gemalten mit 3D Effekt... ich finds immernoch hässlich, aber was soll man in Zeiten der Profitmaximierung machen.

    Aber ja mal schauen, ob sie sich ans Buch halten oder iwas Schräges versuchen hinzusetzen mit der PoA.
    Immerhin schwierig einen Atmosphäreneintritt von 30 Spartans von der Oberfläche aus hinzubekommen. ^^
    Vllt SIMULIERT Red Team den Beschuss im Pelican, den Ausstieg und das Aufklatschen MIT Verlusten ja.

    30 Spartans stehen im Kreis, geben Laute von sich und bewegen sich komisch... xDDD
     
    Ist zwar schon länger her, dass ich das Buch gelesen hab, aber ich glaube im Buch stand drinnen, dass die alle eine einheitliche Rüstung hatten, oder?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Fans von Ghosts of Onyx überrascht waren, da dort zum ersten mal andere Rüstungen als Mark V und VI vorkamen
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Visuell, ist eh alles schwierig zu erzählen, besser man erfährt es aus dem Kontext. Paar gravierende Logikfehler, könnte man auch rauslassen. Es wird wohl zu den Spiel und Roman, noch ein Evangelium dazu kommen. Aber wir sind hier ja ne Ökumene oder?
     
    Wird hier teilweise erklärt_
    Canon Fodder Ausgabe 32

    Und aus dem aktuellen Canon Fodder:
    As many of have noticed, our beloved Spartan-IIs of Blue Team are sporting the classic Mk.IV Mjolnir base armor, while testing developmental helmet permutations which incorporate iconic visual cues that our heroes eventually become quite fond of. Visually, it creates a direct lineage to their eventual state-of-the-art GEN2 kits donned decades later, while blending almost seamlessly with classic aesthetics. On a more practical level, it’s a fantastic way to give newcomers to the Halo universe a way to more easily identify and connect Blue Team’s past with their appearance in Halo 5: Guardians

    Kurzum: Um das Blue Team optisch einfach unterscheiden zu können und es den Leuten leichter zu machen, die einzelnen Mitglieder so(optisch) auf Halo 5 zu übertragen.
     
    Auf dem Buch Cover muss auch nicht zwangsläufig das Team Blue abgebildet sein. :whistle: Ich glaube, daß die Helme einheitlich waren, steht da auf keinen fall drin. :hm: Animationen, scheinen auch unterschiedliche Qualitäten zu haben. Rückblenden und Hintergrund Erzählungen, werden wohl etwas einfacher animiert. Boot Camp scheint ne Rückblende zu sein. Außerdem krieg ne Gänsehaut, als John bei der Agumentierung schreit und als er von Halsey den Helm angezogen kriegt. :sabber: Da dürften sich die Roman Freunde, diejenigen, die Gefühle im Buch vermisst haben, aber freuen. :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Die ziehen dass echt knallhart durch das 117 blaue Augen hat~ o_O

    Animationstil und Qualität sind eher unterdurchschnittlich meiner Meinung nach~ ^^

    edit: Vielleicht versucht man sich einfach an dem hier zu orientieren, ist schließlich auch von 2001~ :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Die ziehen dass echt knallhart durch das 117 blaue Augen hat~ o_O

    Animationstil und Qualität sind eher unterdurchschnittlich meiner Meinung nach~ ^^

    Völlig korrekt, was du sagst: Johns Augenfarbe ist braun! Immer schon gewesen! Aber überall wird "blau" angegeben. Tja, damit müssen wir wohl leben. Rtas' Augen sind auch nicht mehr grün. :ugly:

    Und mit "eher unterdurchschnittlich" hast du es - für deine Verhältnisse - noch höflich formuliert. Der Sarkasmus ist allerdings nicht zu überlesen. Auch hier gehen wir d'accord. ;)

    Ich find's - rein optisch - unterirdisch! Sorry! :augenroll:
     
    Ich finde John sieht dem Schauspieler Chris O’Donnell, zum verwechseln ähnlich.
    [attachment=207]images5Z1FFSU3.jpg[/attachment]


    [attachment=208]John.jpg[/attachment]
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Also da finde ich Matt Damon passender.

    kkue3.jpg


    Yay Leute, wir wissen nun das der Chief aussieht wie Matt Damon :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Habt ihr alle 'nen Knick in der Optik!? Der Chief sieht keinem dieser Schauspieler auch nur ansatzweise ähnlich! Hallo!? xD

    Die Wahrheit ist, der MC schaut vielmehr aus wie
    Samuel L. Jackson. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Also ich finde es sieht super aus!
    Und, dass da vielleicht ei paar kleine Änderungen drin sind stört mich jetzt auch nicht.
    Geht ja nicht um die Änderungen~ sondern um die echt miesen Animationen~ ^^

    Ja aber sogar die Animationen find ich toll.
    Hatte für ein Schulprojekt auch mal sowas ähnliches gemacht, ist halt eher ein Motion Comic als ein richtiger Animationsfilm.
     
    Ja aber sogar die Animationen find ich toll.
    Dann hast du deine Ansprüche aber wirklich sehr weit runtergeschraubt~ :ugly:

    Ich weiß zwar nicht wie hoch das Budget von The Fall of Reach war, aber wenn es schlechter aussieht wie der The Clone Wars Film von 2008, (und das hatte schon miese Animationen) dann scheint es nicht sonderlich hoch gewesen zu sein~ oder die Leute da waren einfach nur schlampig~ :/
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben