Jetzt offiziell: Erste Screenshots und neue Concepts von Halo 5

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Ready Up Live hat nun die ersten Screenshots und Concepts von Halo 5 veröffentlicht in hoher Qualität. Damit auch Ihr die Bilder sofort abrufbereit habt, haben wir diese für euch bei uns online gestellt. Dazu gibt es noch 4 Videos, die Eindrücke von H5 vermitteln sollen.

Der erste kleine Spoiler ist in den Concepts wohl schon gegeben, da ein neuer Gegnertyp gezeigt wird!

Alle Bilder findet Ihr wie gewohnt im Artikel!

Die ersten Kampagnen Screenshots:

Neue Multiplayer Screenshots:

Charakter Bilder:

Concept Arts:

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=7Sud98AJFCQ{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=0l3sFo0i-sQ{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=im06YQWiffo{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=ytvXOB_RMLk{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    :sabber:

    Entweder kommt mir das nur so vor wegen dem Licht (Ist ja düster wie sau xD) oder es ist so: Also die Rüstung vom Chief sah in H4 verkratzer aus und daher irgendwie "realer". Allgemein könnten sie gerne das Star Trek geklimper lassen und alles wie in Star Wars dreckig und benutzt gestalten. Gut - Man sieht ja bisher nur das erste Level, kommt bestimmt später alles. (hoff ich doch :whistle: )

    Aber danke auf jeden Fall für diese Flut an Infos Samu! Die Videos kannte ich nämlich noch nicht.
     
    OK, mein Hype Level steigt ABER die diversen Locations auf den Concepts schrecken mich ab...es ist mir bewusst, dass es nicht annähernd alle sind aber es geht wieder los...graues Metall, große graue Höhle, grauer Stein, brauner Stein, Menschliche Struktur die immer gelich aussieht egal ob Raumschiff, Unterwasserstation oder Stadt... bitte 343, guckt euch mal an "Halo", "Halo Delta", "Silent Cartographer" "Assault on the Control Room", "Sierra 117", "Outskirts", und, und, und an!
    Menschliche Strukturen dürfen auch mal vom "bling-Bling-Sci-Fi" Look abweichen...

    Edit:
    Flag Juggling :daumenhoch: :dafuer:
    Aber leider wieder das komische neue Storm Rifle...hatte Hoffnung auf das gute, alte Plasma Rifle mit Stun :(
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Aber leider wieder das komische neue Storm Rifle...hatte Hoffnung auf das gute, alte Plasma Rifle mit Stun :(
    Schau mal hier ans Bein vom Chief:
    40f7a3ec3df4492f45a06a550416cf2b.jpg
     
    Stimmt wirkt auch auf mich sehr Steril das ganze. BUNGIE hatte das Ziel bei Reach verfolgt Stiefel im Dreck, nur dann wirkt es Glaubhaft. Gut die Säle der Blutsväter vielleicht nicht aber Raumstationen und Outdoor sind dreckig und unaufgeräumt. Die Rüstung gehört auf jeden Fall zerkratzt. Kann ja sein das er eine neue gestellt bekommen hat, aber schon in H4 hat er eine neue aber ramponierte S4 Rüstung, obwohl es plausibler wäre es wie in H2 "Bitte Chief nimm diese Neue so Läuft keine mehr rum" als er bei der INFINITY ankam. An den HUD hätte Cortana ja noch geschraubt haben können an der Rüstung nicht.

    Viele neue Ansätze die Laune machen. Bitte noch mehr Fremdartigkeit Bei den BV Artefakten und die Rüstungen sollen mehr nach "von Menschenhand erschaffen aussehen".

    Auch von mir ein Danke für die schönen Bilder.
     
    Die Breaker Rüstung sieht sau hässlich aus:
    00679b440203f0b34972ec27737256f1.jpg


    Dafür kommt mit Noble Carters geniale Commando Rüstung aus Reach zurück :headbang:
    96655b3cbd16625bd1656b83f0eaae56.jpg


    Ist das da hinten eine 2D Skybox? :sick:
    21e3ebd4566884647df50a58752ec2b2.jpg


    Interessant finde ich auch dass die AR vom Chief jetzt grüne Parts wie seine Rüstung hat und einen weißen Streifen

    Gegner Spoiler
    Wer es überblättert hat: Was ist das!?
    3510b8cd98c60915f337ae7a71c60e53.png
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das ist ein Promethean Soldier. Sagt er doch in einem der Videos.

    Grau is mir lieber. Die Farben und Teile in den Schmieden nach Reach sind grauenhaft!
    In H4 sind überall Löcher drin und in H2A ist alles steinig und braun. (Hoffe ja sie bringen verschiedene Texturversionen für Teile raus.)
    Das Aufhelfen ist dagegen tatsächlich so, wie befürchtet.... Halo ist tot, es lebe Halo!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wer auch immer zu dieser Maske da im Hintergrund gehört, das soll laut Frankie nicht der Didact sein. Also gibt es wohl irgendeinen anderen neuen Gegenspieler :popcorn:
    Achtet vorne mal auf Freds Waffe, entweder ist dass eine DMR mit sehr merkwürdigen Aufsätzen oder eine gänzlich neue UNSC Waffe!
    64b90692e7ad6fc1def12ef2406445c4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wird mal Zeit für eine neue Konsolengeneration. Grafisch überzeugt mich das kein Stück, da sieht das Downgegradete Witcher 3 ja besser aus und das ist Multiplattform

    Und ich weiss das Grafik nicht alles ist, trotzdem siehts nur wie ein Aufgehübschtes Halo 4 aus..
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Letzteres dürfte aus einer Zwischensequenz sein, da sah Halo schon immer deutlich überzeugender aus. Zudem präsentierte Screenshots sind mindestens "gut ausgewählt" und zeigen die hässlichen Ecken nicht..

    Die konnte man bei der MCC auch erst sehen als man es auf der Festplatte hatte
     
    Hmm.. sieht nach Blutsvater Promrtheaner Disign aus. Ein Aufpoliertes H4 darf es ruhig werden nur mehr Schmutzpartikel bitte. Neue Knarren? Dann bitte ganz anders oder weniger ist mehr. Im Trailer schwebt die Pistole von der Hüfte zu der Hand des Chiefs! Eine neue Art die Waffen über kurze Distanz aufzuheben?
     
    Es sieht zwar ganz schick aus, aber mal objektiv betrachtet recht schwach für einen ONE-only Titel. Es sieht 1:1 aus wie Halo 4, nur mit mehr Details an den Charaktere. Und selbst die sahen schon auf der 360 gut aus. Kein einziger Screenshot zeigt eine Skybox, als wenn 343i Angst hätte wieder in der Kritik zu stehen.

    Lieber 30fps und dafür bessere Grafik. Halo Reach bietet nachwievor das grafisch bessere Gesamtpaket.
     
    Könnte das bitte mit "der Macht" aufhören? Die Forerunner können mit Hardlicht ganze Schiffe aus dem Nichts erschaffen, da werden so ein paar Gravitationsspielereien mitn Anzügen doch wohl drin sein!

    Was die Pistole betrifft, so ist das natürlich Magnetismus.

    Die Grafik von Witcher sieht mehr nach Reach aus, denn H4. Da is H5 schon recht gut aufgestellt. Aber ja die tatsächliche InGame Grafik bleibt abzuwarten. Ich erwarte weder gut noch Schlecht. Wie gesagt, Halo ist eig kein Grafiktitel.

    Was Freds "Ultra-DMR angeht, so ist dasn Concept Art.... Oder die neue Version der Saw vllt?
     
    Wie gesagt, Halo ist eig kein Grafiktitel.

    Bis inkl Halo 3 eigentlich schon, Reach, ODST und Halo 4 litten dann unter der extrem limitierten Hardware der Xbox 360, Halo 5 wird auch unter der sehr limitierten Hardware der XBone leiden. Aber ich mag jetzt nicht mit #PCMasterrace anfangen. Bleibt aber dabei das die Xbone weit abgeschlagen ist was technik angeht...

    Ich glaube nicht mal das sich die Designer irgendwas bei neuen Waffen denken, denen ist das egal woher sie im Kanon kommen würden, hauptsache sie sehen optisch gut aus. Leider leidet Halo aber defintiv an "Zu viel" dass Waffenangebot in Halo 1 war ja stark limitiert, dadurch funktionierte es auch im MP blendend, schon bei Halo 2 wurde es mehr und als dann bei Halo 4 auch noch die Digimonwaffen dazu kam wurde es viel zu viel. Da muss dringend mal aufgeräumt werden. Man braucht die gleiche Waffe nicht als Menschen, Allianz und Mutierte Digimon Version die nur anders aussehen...

    Und ich will eine längere Kampagne, mit viel mehr Orten. Halo 4 spielte ja fast nur auf Requiem und nur kurz überhaupt mal auf Menschenschiffen. Und wenn man wieder so eine Flugeinlage einbaut wie am Ende von Halo 4 dann bitte ordentlich und nicht ein plumpes Arcadespielchen. Die Idee war gut, genau wie in Reach, aber die Umsetzung war grauenhaft
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich weiß nicht was ihr habt. Der Detailgrad ist doch ganz ordentlich. Vor allem bei den Charakteren sind schick anzusehen. Die Landschaft müsste aber wieder etwas dreckiger sein. Sonst finde ich die Grafik echt sehr ansehnlich. Wird in bewegten Bildern sicher wieder besser aussehen :) Und ja ich hab einen guten PC und kann die meisten neuen Titel auf Ultra spielen.
    Müsste der Chief nicht eine neue Rüstung haben, nachdem er am Ende von Halo 4 seine alte abgestreift hat? Vielleicht ist sie deshalb nicht mehr so zerkratzt.

    Auf mich wirken die Screens jedenfalls alle aus einem Level. Zu 100% werden wir das gezeigte Level auch auf der E3 sehen. Sie wollen ja nicht allzu viel verraten.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Schick Anzusehen?

    Diese Playmobil Hackfresse hier? :ugly:

    http://www.haloorbit.de/images/hocontent/halo5/renders/2015_06_12/wm/0360373f02703f91046a895343918ea3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich denke 343i hat bewusst nur Bilder aus dem engen Innenlevel gewählt, damit man noch mehr Wow - Effekt für Montag hat. Finde die Grafik für ein Spiel auf XBO mit konstanten 60fps klasse.
    Natürlich ginge sicherlich viel mehr, aber dann wäre das niemals 60fps auf der One und nach der MCC möchte ich ungern wieder ein hacklig-laufendes Halo

    @Gabu: Tanaka sieht wirklich etwas künstlich aus, dafür ist Buck und Locke extrem beeindruckend finde ich
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben