Preorder Inhalte für H5G sind für jeden erspielbar

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Gamestop hatte es zuerst angekündigt: Wer dort Halo 5: Guardians vorbestellt erhält die Rüstung von Spartan Locke für den Multiplayer als Vorbestellerbonus. Nun tauchen weitere Boni auf, wie die verbesserte SMG bei Amazon, die Assault Rifle mit Zielfernrohr bei Bestbuy oder die verbesserte Battle Rifle bei Gamestop.

Josh Homles meldete sich daher auf Twitter zu Wort und bestätigte, dass alle Preoder Boni für jeden Spieler von Anfang an erspielbar sind - Es ist davon auszugehen, dass er Bezug auf die REQ Packs nimmt, in denen alle diese Items auch sein können. Die Preorder Boni sorgen nur dafür, dass man die Gegenstände zu 100% von Anfang an zur Verfügung hat.

Die Waffen haben wie gehabt nur im Warzone Modus andere Eigenschaften als das Original. Für Arena und Custom Games kann lediglich das Skin der Waffe übernommen werden ohne die Bonuswerte.

Die Bilder der Preorder Waffen haben wir im Artikel für euch.

Amazons SMG:

amazon smg

Bestbuys AR:

bestbug ar

Gamestops BR:

gamestop br

AR mit Energie Bayonet

ar bayonet

DMR mit Schalldämpfer

dmr silenced

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Das doch mal eine gute Nachricht.
    Muss sich jetzt nurnoch zeigen, dass die in Malereien investierte Zeit nicht an iwas grundlegendes wieder fehlt.... z.B. Explosionen von Raumschiffen und anderen Vehiclen. ^^
     
    War es nicht von Anfang an klar, dass alls auch normal erspielt werden kann :hm:
    Was evtl auch noch ganz interessant ist:
    Auf die Frage, wie sich solche Waffen mit veränderten Scope in Arena einbringen kam diese Antwort:
    There are weapon variants available in Warzone that can be deployed using REQs. Some of these have different scopes and tuning. None of the functional differences carry over to Arena, unless a variant weapon gets placed as a pickup on a map at some point. That's in the control of the Arena designers. Starting loadout is fixed by Arena playlist and consistent for all players. Also on the topic of REQs, you'll have the ability to earn all the same stuff through course of regular play, including any preorder content that is guaranteed as a preorder bonus.
    Beyond

    Er hat sich da leider ein wenig um den Kern der Frage rumgedrückt (zumindest ist mir nicht 100% klar ob diese Waffen Varianten nun nicht als SKin zählen und somit nicht als "Startwaffe" zählen oder ob die einfach die normalen Scopes in Arena haben?!) aber man wird diese Varanten als Pick-Up auf Maps spawnen lassen können!

    Gione hats ja gestern schon in einem anderen Thread auf das Bild des AR geantwortet, dass es wohl mit den Standardskins rumrennen wird, kann ihm da nicht widersprechen :ugly:
    Finde die Idee mit den Skins aus REQ-Packs eigtl sehr gut aber wenn die alle nur irgendwelche bunten Racingstreifen haben brauch ich die nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin Fan vom "abgenutzten Look" und diese Skins erinnern mich an die Toys 'R Us Spielzeugwaffen Abteilung - Besonders das SMG. Aber gut, ich will sie nicht haten. Es gibt ja zahlreiche Spieler da draußen die sowas total abgefahren finden und Zeugs zum freispielen brauchen, damit sie längeren Spielspaß haben. Die Level's im MP (SP hab ich ja nur E3 gesehen) haben den gleichen Look. Als ob alles neu erbaut wurde und wir dürfen als erster Besucher das Ganze begutachten. Mir fehlt da das gewisse Detail was uns direkt ins Auge springt, dass das Bauwerk uralt ist.

    Allgemein geht der Look ja in so eine Art Paintball Richtung. Obwohl man mit Waffen hantiert und Leute (virtuell) tötet, spielt der Look das ganze Szenario herunter. Das finde ich etwas schade, besonders als alter Gore-Fan (ala Doom und Gears of War) fehlt mir das in Halo schon immer, aber H5 wird ja noch (ich nenns jetzt ma) "Kindgerechter". Ich will keine zerplatzen Körperteile etc. aber soetwas wie Star Wars (4-6) dürfte es dann doch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das ist doch mal eine positive Nachricht! Wobei ich mich frage wozu man unbedingt einen Rückstoß-Kompensator braucht :blink: . Ich finde das gut, dass so dem ganzen Vorbestellerwahn entgegen gewirkt wird, also das bei jedem Händler irgendwas anderes gibt. Normalerweise werden die Sachen dann 2 Wochen nach Release vom Entwickler verscherbelt.

    Aber wirklich brauchen tu ich die Vorbestellerskins wirklich nicht. Da stimme ich gione vollkommen zu. Die sehen einfach aus wie billige Plastikwaffen.

    Falls es einen Skin mit einem abgenutzen Look gibt werde ich den sofort auf meine Waffen raufhauen.

    @calberto ist das offizell?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    War es nicht von Anfang an klar, dass alls auch normal erspielt werden kann :hm:
    Bei Halo Reach und Halo 4 waren die Preorder Skins exklusiv für die Preorder Leute und auch nicht anders erspielbar.

    Bitte keine Spamposts machen, die nur einen Smily beinhalten...

    Die Aussage von Holmes deckt sich doch mit den Infos aus der News. Andere Funktionen (Rückstoß-Kompensator, Zielfernrohr, usw) gibt es nur in Warzone, in der Arena gibts nur das Skin
     
    Die Aussage von Holmes deckt sich doch mit den Infos aus der News. Andere Funktionen (Rückstoß-Kompensator, Zielfernrohr, usw) gibt es nur in Warzone, in der Arena gibts nur das Skin

    Sieht dann wohl aus als ob 343i doch quasi 2 verschiedene Multiplayer rausbringt. Einen für die Hardcore Fans und einen anderen für naja..... Ich meine verschieden Visiere gehen ja noch. Rückstoßkompensator ist hart an der Grenze, aber einen Schalldämpfer? Das ist echt zu viel. Sowas passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Halo.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Samu, du hast gerade meinen Post mit den beiden Bildern von zwei neuen Waffenvarianten gelöscht :ugly:
    CIP1rpYUsAAv1Cz.jpg

    CIP1z_1UMAAuEtk.jpg

    Auf dem einen steht auch das mit dem Schalldämpfer ;)

    Edit:
    Falls die bei euch nicht gezeigt werden:
    AR mit Bayonet
    DMR mit Schalldämpfer
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Samu, du hast gerade meinen Post mit den beiden Bildern von zwei neuen Waffenvarianten gelöscht :ugly:
    CIP1rpYUsAAv1Cz.jpg

    CIP1z_1UMAAuEtk.jpg

    Auf dem einen steht auch das mit dem Schalldämpfer ;)

    Edit:
    Falls die bei euch nicht gezeigt werden:
    AR mit Bayonet
    DMR mit Schalldämpfer

    Ne AR mit Plasma-Bayonet? Watt?! Das UNSC guckt definitiv zuviel von der Allianz ab :ugly:
    Allianzwaffen mit Plasmaklinge ist schon cool, aber UNSC-Waffen... Ich weiss nicht, ich finde den Stilmix etwas unpassend. Metallklinge wäre da wohl passender.
     
    CIP1rpYUsAAv1Cz.jpg


    WAT. IS. DAT?!
    Eis am Stiel?
    Das geht ja mal garnicht!
    Selten sowas Dämliches gesehen. ^^ Kommt dem Einhornhelm von H4 schon extrem nahe.
    Diese Waffe + Einhornhelm = mein Held! xDD
    Wahnsinn, echt, worauf Menschen kommen, wenn man sie zu lange einsperrt.

    Als hätte sich jemand überlegt, wie man das Wort "ridiculous" am besten als Waffe ausdrückt.
     
    Samu, du hast gerade meinen Post mit den beiden Bildern von zwei neuen Waffenvarianten gelöscht :ugly:
    CIP1rpYUsAAv1Cz.jpg

    CIP1z_1UMAAuEtk.jpg

    Auf dem einen steht auch das mit dem Schalldämpfer ;)

    Edit:
    Falls die bei euch nicht gezeigt werden:
    AR mit Bayonet
    DMR mit Schalldämpfer

    Ne AR mit Plasma-Bayonet? Watt?! Das UNSC guckt definitiv zuviel von der Allianz ab :ugly:
    Allianzwaffen mit Plasmaklinge ist schon cool, aber UNSC-Waffen... Ich weiss nicht, ich finde den Stilmix etwas unpassend. Metallklinge wäre da wohl passender.
    Naja auf dem Bild steht "Energy Bayonet", denke das ist eher eine Stahlklinge die unter Strom steht oder so?!
    Ich bin mal gespannt ob das Teil dann ein One-hit Meleekill ist?
     
    Find ich auch gut,da ich in Games immer ein kleiner Messi bin und möglichst alles haben will was geht, hat es mich extrem genervt das eine nur bei best buy, dieses bei Gamestop,und jenes bei wall mart zu bekommen. Vor allem weil es die hälfte der Läden zumindest "gefühlt" in Deutschland gar nicht gibt :ugly:

    Aber dieses Bayonett sieht irgendwie voll daneben aus, find ich zumindest...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ne AR mit Plasma-Bayonet? Watt?! Das UNSC guckt definitiv zuviel von der Allianz ab :ugly:
    Allianzwaffen mit Plasmaklinge ist schon cool, aber UNSC-Waffen... Ich weiss nicht, ich finde den Stilmix etwas unpassend. Metallklinge wäre da wohl passender.
    Naja auf dem Bild steht "Energy Bayonet", denke das ist eher eine Stahlklinge die unter Strom steht oder so?!
    Ich bin mal gespannt ob das Teil dann ein One-hit Meleekill ist?

    Naja, zum Plasmaschwert sagt man auch Energieschwert, also muss das nichts heissen. Das Bild ist allerdings zu undeutlich, um festzustellen, ob das jetzt eine Metallklinge unter Strom, oder eine Plasmaklinge ist. Ich hätte eher zweites gesagt, kann aber auch Hartlicht sein.
     
    Zurück
    Oben