Neue Umfrage: Welche Charaktere würdet Ihr am liebsten in Halo 5 wiedersehen?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Noch knapp über 2 Monate dauert es, bis die Master Chief Collection erscheint. Ein passender Zeitpunkt um Euch zu fragen, worauf Ihr euch bei der Collection am meisten freut.

Ist es die Remake Kampagne von Halo 2? Die eigene H2A Multiplayer? Oder doch einfach die klassischen Halos im Multiplayer spielen? Wir sind gespannt auf Eure Meinung!

In der letzten Umfrage haben wir gefragt, welche Charaktere Ihr am liebsten in Halo 5: Guardians wiedersehen wollt. Die Ergebnisse findet Ihr unter Weiterlesen.

Platz 1 belegt selbstverständlich der Gebieter mit 33.3%. Platz 2 nehmen die übrigen Spartan-IIs (aus Büchern, Halo Wars, usw.) mit 24.4% ein, dicht gefolgt von der vermutlich verstorbenen Cortana mit 22.2%. 
Den Gravimind wollten hingegen nur 2.2% wiedersehen, noch unbeliebter sind nur Jemand ganz Anderes und gänzlich neue Charaktere - Beide kriegten nicht einmal eine einzige Stimme ab, da wird sich Jameson Locke aber nicht sonderlich freuen.
Zu guter letzte haben sich ganze 17.8% der Teilnehmer gewünsch  alle Alle genannten Charaktere wiederzusehen.

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ihr dürft raten, wen ich gewählt habe. B)

Cortana ist für mich auch nicht ausgelöscht, sie hatte genug Möglichkeiten ihre Primärprozesse in Sicherheit zu speichern und bietet dadurch auch genug Stoff für eine weitere Storyline.

Ich würde "Gravemind" zu "Flood" umbenennen übrigens.
 
Geht ja nicht unbedingt darum, obs logisch ist ob Cortana wiederkommen kann, sondern ob man sich das wünschen würde :)

Die Spartan-IIs würde ich mir ehrlich gesagt am meisten wünschen, da sie einfach immer zu kurz gekommen sind und mir die Spartan-IVs so gar nicht zusagen - ODSTs waren einfach cooler. Außerdem wäre ich mega gespannt wie John auf seine Geschwister reagieren würde.

Ich denke John hat gerade weil Cortana erstmal weg ist viel Potenzial, daher kann von mir aus sie erst mit dem Ende von H5 oder gar mit Halo 6 wieder auftauchen. Den Gebieter fänd ich für nen kurzen Cameo, also mal nen Level an seiner Seite oder sowas, klasse, aber richtiges Element vom Spiel sollte er nicht werden.
 
Ich bin für Cortana, die guten alten Spartan II (Kelly, Fred, Alice, Douglas, Jerome und Naomi),welche den Spartan 4 mal zeigen sollen wies richtig geht. Ausserdem noch Dr. Catherine Elizabeth Halsey und (ich denke zwar das es fast unmöglich ist) Sgt. Johnson :ugly:

Ich wäre auch noch für den Iso Didakten. :whistle:
Genug geile Charaktere für die beste story von allen :daumenhoch:

Ihr dürft raten, wen ich gewählt habe. B)
Hmm lass mich Raten...
Halsey? :ugly:

~edit by samu~
Bitte die Ändern Funktion nutzen statt Doppelposts, solltest du eigentlich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde gerne nochmal Rtas, sowie den Gebieter sehen, wenn er nicht im dritten Teil von Karen sterben sollte. Beide kämpfen in einer Art Rebellion gegen Jul's Regierung und der M.C. hilft ihm womöglich.

Bei Cortana bin ich mir recht unschlüssig. Sie ging mir in letzter Zeit mit ihren emo-Ausbrüchen ziemlich auf den Sack.

Andere Spartan-II's wären auch mal gut. Auch die Flood sollte jetzt eine größere Rolle spielen.
 
Die Flood auf jedenfall, weil exestieren tut die auf jedenfall noch. Rtas Vadum neben Johnson mein Lienlings Charakter und der Gebieter. Ich würde es generell feiern wieder verbündete Eliten zu haben, weil in Halo 4 kam mir die Erklärung warum kämpft man plötzlich wieder gegen Eliten, die Sind doch mit den Menschen verbündet (Waffenstillstand), viel zu kurz.
 
Die Flood auf jedenfall, weil exestieren tut die auf jedenfall noch. Rtas Vadum neben Johnson mein Lienlings Charakter und der Gebieter. Ich würde es generell feiern wieder verbündete Eliten zu haben, weil in Halo 4 kam mir die Erklärung warum kämpft man plötzlich wieder gegen Eliten, die Sind doch mit den Menschen verbündet (Waffenstillstand), viel zu kurz.
In Halo 4 kämpft man nicht gegen die Eliten, die sich mit den Menschen zusammengetan haben, sondern eine Splittergruppe namens "Storm Covenants", die weiterhin an den alten Glauben festhalten ;)
Aber stimmt, es hätte etwas zentraler im Spiel geklärt werden können, abseits von Terminals oder Audiologs
 
Das man gegen ne Splittergruppe kämpft ist mir schon bewusst. Nur wenn man jetzt nicht unbedingt die Bücher gelesen hat denkt man sich halt wtf die Eliten sind doch mit uns verbündet ;D

Naja ich hoffe, dass auf jedenfall Rtas wieder vorkommen sollte. Ich glaube der wird aber auch in keinem der Bücher der Kilo five Triologie oder der Comics erwähnt oder teuch ich mich da ??
 
sondern eine Splittergruppe namens "Storm Covenants"

Nein, der Name war durch ein Missverständnis entstanden. Die neue Allianz hat keinen richtigen Namen.

Das man gegen ne Splittergruppe kämpft ist mir schon bewusst. Nur wenn man jetzt nicht unbedingt die Bücher gelesen hat denkt man sich halt wtf die Eliten sind doch mit uns verbündet ;D

In Spartan Ops wird das eigentlich mehr oder weniger erklärt.
 
Mehr Spartans II wären sehr schön, so eine richtige schöne geistig kaputte Gruppen~ am besten noch Jorge zurückholen!~ >.<
 
Bitte, bitte, bitte die Spartan-IIs. De Marco, Hoya und Co sollen mal sehen wie's geht. :bow: Noch interessanter wäre aber die Reaktion vom Chief. 343 will ja mehr Emotionen, also was gäbe es besseres zur Auswahl? Wegen Cortana muss er noch ein bisschen in der emotionalen Hölle schmoren. Sonst wäre ihr (vorläufiger?) Tot umsonst gewesen. :unsure:

Hab' ich jetzt irgendwo keine Parallelen zu Samu? :ugly: Na gut ich wünsche mir einfach wieder die Floor. Gerne auch in schlau, sofern ein Gravemind da ist. Aber ich liebe das Kanonenfutter. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Medicant Bias. Der kam für mich in Halo 3 ziemlich zu kurz. Zwar ist die Geschichte mit den Terminals und dem Dreadnoughtschiff gut erzählt, aber viele haben diese Geschichte gar nicht verstanden, bzw. wissen überhaupt, dass so ein wichtiger Charakter überhaupt existiert.

Vielleicht macht er ja gerade etwas quatsch auf der Arche und übernimmt die Kontrolle über sie und wirft die Galaxy mit Ringen zu, wer weiß. :ugly:

Außerdem würde ich gerne mal eine Diskussion zwischen B.B. und Cortana miterleben wollen (dann aber bitte in Buchform) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arche braucht sicher Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte um einen ring zu bauen. So einen großen Zeitraum wird das Spiel sicher nicht abdecken wollen/können
 
Die Arche braucht sicher Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte um einen ring zu bauen. So einen großen Zeitraum wird das Spiel sicher nicht abdecken wollen/können
Zwischen der Zerstörung von 04 (Ende H1) und dem Nachbau auf der Arche (Ende H3) verging aber nicht wirklich viel Zeit, auch wenn der Ring da noch nicht fertig war.

Aber die Arche ist ja eh ramponiert und sollte daher keine Ringe mehr bauen können. Ich denke eher, dass wir in Halo 5 dafür die Greater Arc zu sehen bekommen
 
Die Arche braucht sicher Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte um einen ring zu bauen. So einen großen Zeitraum wird das Spiel sicher nicht abdecken wollen/können
Zwischen der Zerstörung von 04 (Ende H1) und dem Nachbau auf der Arche (Ende H3) verging aber nicht wirklich viel Zeit, auch wenn der Ring da noch nicht fertig war.

Aber die Arche ist ja eh ramponiert und sollte daher keine Ringe mehr bauen können. Ich denke eher, dass wir in Halo 5 dafür die Greater Arc zu sehen bekommen

Äääähm, das Letzte was man von der gehört hat waren wohl eher Quetschgeräusche, als sie von den Precursorstrukturen zerdrückt wurde. (siehe Silentium Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben