Auch wenn wir letztes mal eine überschaubare Runde waren, wollen wir uns trotzdem mit Euch zusammen in neue Runden der Master Chief Collection stürzen! Das heißt es ist wieder Zeit zum Teebeuteln! Gezockt wird einfach spontan Alles kreuz und quer durch die zig Halo Teile in der MCC. Die wichtigsten Fakten dazu findet Ihr im Artikel!

Wann?
Samstag, den 02.05.2015 um 20.00 Uhr

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Bitte schickt wenn ihr eine Freundschaftanfrage sendet auch eine kurze Nachricht, dass ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Wollt Ihr besondere Karten und Eigenkreationen einbringen, klärt dies bitte rechtzeitig vorher ab - Alle Vorschläge und Funmodi sind willkommen.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten



Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #44846 3 Jahre 5 Monate her

samurai schrieb:

Kulturmalte schrieb: Na ja, war okay diesmal. Davor war besser. Deutlich spaßiger. Für mich uumindest. Die Bone ist echt die größte Mistkonsole aller Zeiten! Ohne Spaß ...
Vollzeit Meckern, bis in drei, vier Jahren die nächste "Next Gen" kommt! :D

Was genau hat dich denn gestört?


Ich hätte das ruhig konkretisieren können, stimmt. Tut mir leid.

Also, ich bin in unseren Custom Games irgendwie diesmal nicht so richtig warm geworden und war dann auch ehrlich gesagt froh, als wir nach einiger Zeit ins MM gegangen sind. Mir ist bewusst, dass dies vorher aufgrund der beknackten Limitierung der Spielerzahl auf sieben vorher nicht möglich war.
Meine Unlust lag, so viel steht fest, auch nicht an euch Teebeutlern, wenngleich ich noch mehr Halo-affines Geplauder zu aktuellen Neuigkeiten begrüßenswert gefunden hätte. Ich fand einfach, egal, welche Gruppe gewonnen oder verloren hat, irgendwie völlig belanglos. Ich habe so auch wirklich keine phänomenal große Lust verspürt, mich ernsthaft anzustrengen, bin dementsprechend meist „blind“ irgendwo reingelaufen und hatte bezüglich dessen in der Mehrheit der Spiele höchstwahrscheinlich auch die meisten Tode zu verzeichnen. Gut, dafür habe ich ganz allein gesorgt. ^^

Was ich gern hier mit den Leuten aus HO mal spielen würde, was mich so richtig reizen würde, wären eigens in der Schmiede erstellte Spielmodi, wie es des Öfteren hier ja auch schon vorgeschlagen wurde, oder aber auch gute von anderen erstellte Modi, wie z. B. dieses mehr oder weniger regelmäßig im Halo Channel gezeigte Mongoose-Rennen. Das jetzt brandaktuelle Video, welches so einen Fun-Racing-Modus zeigt, sieht echt gelungen aus! Und es ist sicher ein Leichtes für alle, sich denselben Spieltyp herunterzuladen.

Von ein paar Leuten weiß ich, dass sie richtig gutes Zeug in der Schmiede in Halo Reach kreiert haben. Das könnte man doch mal zocken! Oder wagt niemand den Sprung zurück zur 360 …?
Ich hab’ zu Zeiten der H5G-Beta mit anderen Leuten mal in großer Runde herumgeforged. Da waren wir sicher zwei Stunden dran, etwas ganz Großes zu bauen; im Anschluss daran darauf dann zu spielen, war einfach nur episch. Totale Genugtuung.
Also, wie gesagt, als schlecht würde ich unsere Teebeutel-Session nicht werten; vom Spaßfaktor ist wohl aber, zumindest was mich betrifft, noch ordentlich Luft nach oben. ;-)

Und klar, am Computer zu spielen, ist etwas völlig Anderes. Ich habe leider nur ein Notebook – das Acer Aspire 7750G –, welches zum Zocken eher ungeeignet ist. :lol:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44844 3 Jahre 5 Monate her

Kulturmalte schrieb: Na ja, war okay diesmal. Davor war besser. Deutlich spaßiger. Für mich uumindest. Die Bone ist echt die größte Mistkonsole aller Zeiten! Ohne Spaß ...

Vollzeit Meckern, bis in drei, vier Jahren die nächste "Next Gen" kommt! :D

Was genau hat dich denn gestört? Ich finde es nur schade dass in vielen Matches die Gegner sofort quitten sobald man führt. Aber immerhin gab es doch ein paar nette enge Matches

Ist nicht der einzige Grund warum ich abseits von Halo nur noch auf dem PC zocke :popcorn:
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #44843 3 Jahre 5 Monate her
Na ja, war okay diesmal. Davor war besser. Deutlich spaßiger. Für mich zumindest. Die Bone ist echt die größte Mistkonsole aller Zeiten! Ohne Spaß …

Und nun …? Vollzeit Meckern, bis in drei, vier Jahren die nächste Next Gen-Konsole erscheint! :ugly:
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #44842 3 Jahre 5 Monate her
Etwa 1:00. Dann haben Resistance, Bruti und ich das Kriegsbeil wieder begraben.
bet4test3rs Avatar
bet4test3r antwortete auf das Thema: #44841 3 Jahre 5 Monate her
Ja war echt nice mit euch. Wie lange habt ihr noch gemacht?
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44839 3 Jahre 5 Monate her
Ich fands echt klasse gestern. Ingame Chat ist ja leider blöd weil man dann Ingame nicht alle hört in Customs. Ne Lösung übern PC ist zu umständlich. Aber früher in Reach und H4 ging Ingame Chat ja auch, also falls wir mehr als 8 werden geht das halt
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #44838 3 Jahre 5 Monate her
Wunderschön. Waren 8 Mann. Müssen uns aber mal überlegen wie wir nicht vllt mit mehr Leuten spielen können.
Wenn nicht per InGame Chat so vllt via TeamSpeak/Skype... ka
Cyers Avatar
Cyer antwortete auf das Thema: #44837 3 Jahre 5 Monate her
ich habs verpennt -.- wie wars?
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44836 3 Jahre 5 Monate her
Xbox updatet noch -.-
ActionKemals Avatar
ActionKemal antwortete auf das Thema: #44835 3 Jahre 5 Monate her
Mist - das Update ist gerade perfekt fertig geworden :)
bet4test3rs Avatar
bet4test3r antwortete auf das Thema: #44834 3 Jahre 5 Monate her
Jetzt hab ich mich extra mit dem Essen beeilt :D.

Hab ich auch den richtigen samurai1226 in meiner FL? Zuletzt vor 8 Tagen online.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44833 3 Jahre 5 Monate her
Brauche noch ein paar Minuten, sollte spätestens um halb 9 losgehen - blöde Familienfeiern... :D
ActionKemals Avatar
ActionKemal antwortete auf das Thema: #44830 3 Jahre 5 Monate her
Wird Zeit das es 20 Uhr wird :D
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44824 3 Jahre 5 Monate her

Dante schrieb: Findet Teebeuteln jetzt regelmäßig statt? Also alle 2 Wochen zum Beispiel?

Achso und ich hab ne Map die man spielen könnte und ein paar MLG Spielmodi.

Ich werde auf jedenfall jetzt regelmäßig Termine einstellen, ich denke momentan ist eher so einmal im Monat (oder alle 3-4 Wochen) realistischer :)
Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #44823 3 Jahre 5 Monate her
Findet Teebeuteln jetzt regelmäßig statt? Also alle 2 Wochen zum Beispiel?

Achso und ich hab ne Map die man spielen könnte und ein paar MLG Spielmodi.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44822 3 Jahre 5 Monate her
Denkt an das Teebeuteln heute Abend! :)
Cyers Avatar
Cyer antwortete auf das Thema: #44799 3 Jahre 5 Monate her
Würde mich freuen wenn wir ein paar Runden Halo 2 MLG zusammen bekommen, den alten Zeiten willens :) als Matchmaking nur für Spieler ohne Freunde war und man hauptsächlich nur Customs gezockt hat :D
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44793 3 Jahre 5 Monate her
Uhrzeit habe ich auf 20.00h verschoben, hab ne Verwandtenfeier die vorher ist ein wenig verdrängt :ugly:
calbertos Avatar
calberto antwortete auf das Thema: #44791 3 Jahre 5 Monate her
Hm schade, das Wocheende passt bei mit leider nicht rein...würde euch ja gerne viel Spaß wünschen, da es aber um die MCC geht ist "viel Glück" wohl angebrachter :ugly:
Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #44790 3 Jahre 5 Monate her
Geil, endlich an einem Samstag! Hatt schon Angst, dass ich nicht mitmachen kann.

Ich bin dann wieder wie letztes mal dabei, aber hoffentlich werden wir diesmal ein paar mehr :lol:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #44787 3 Jahre 5 Monate her
Gab ja letztes mal Kommentare, dass am Wochenende bei manchen besser passt - Hatte das für jetzt noch im Kopf. Mal sehen wie die Teilnahme am Samstag aussieht, aber zur Not gehen wir halt wieder ins Matchmaking
ActionKemals Avatar
ActionKemal antwortete auf das Thema: #44786 3 Jahre 5 Monate her
Samstag klingt schon mal besser als Donnerstag :)
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #44785 3 Jahre 5 Monate her
Wenn mein Gedächnis nicht mitmacht bin ich spätest 20:30 dabei.
bet4test3rs Avatar
bet4test3r antwortete auf das Thema: #44784 3 Jahre 5 Monate her
Ich schau mal, vielleicht schaffe ich es ja dieses mal.
Cyers Avatar
Cyer antwortete auf das Thema: #44783 3 Jahre 5 Monate her
yea endlich mal Samstag, da werd ich wohl mitmachen müssen :D
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok