Nur noch wenige Tage bis zum Release von Halo 5: Guardians! Damit wir weiter dem Spiel entgegenfiebern können gibt es wie jede Woche eine neue Folge Hunt the Truth. Die Folge trägt den Titel "Where the third life shines" (deutsch: Wo da dritte Leben lockt) und wird wie folgt beschrieben:

Die Crew wird festgenagelt, Maya erinnert sich an einen sicheren Ort und die Triaden erheben sich.

 {soundcloud}https://soundcloud.com/huntthetruth/s205-where-the-third-life-shines{/soundcloud}

Englischer Transscript:

*folgt*

Deutsche Übersetzung:

*folgt*

HTT 2-5

Sonnenlicht. Vogelgesang. Gewänder und Pinien. Ohne die Sektenanhänger wäre es wirklich schön gewesen.



Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #60063 2 Monate 2 Wochen her
Lel. Bidde Falassung einleidne.
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #60062 2 Monate 2 Wochen her
JAJA, so is auf den Herren "ferlass".
Am Ende kann man sich doch immer nur gerade auf sich selbst verlassen.
Und das, obwohl ich ihn häufiger nicht hätte auf seine .... großspurigen Aussagen hätte hinweisen können.

Also; ich habs, im Rahmen meines Webseitenupdates, übersetzt.

HTML Version:
pastebin.com/UFqAAGaA

BBCode Version:
pastebin.com/yTuFJreZ

Bitte meldet Fehler umgehend. Auf welchem Weg auch immer.

Alle anderen Transkripte sind auf HaloOrbit via Suche oder gesammelt und mitsamt Audio + Bildern, neben den vielen anderen archivierten Halo-Werbekampagnen, auf folgender Webseite zu finden (jetzt auch endlich mit eigener Domain und https).
https://www.eurasian-federation.de/EF#HUNTtheTRUTH
Kulturmaltes Avatar
Kulturmalte antwortete auf das Thema: #58132 1 Jahr 2 Wochen her
Ich mach’s dir, wie versprochen, auf absehbare Zeit (evtl. schon heute) fertig und poste beide übersetzten Tanskripte dann einfach hierhin.

Mein Beitrag kann dann ja verschoben beziehungsweise können für die Folgen 2.5 und 2.6 zwei neue Threads erstellt werden.

Danke auch für die Links zu den englischen Transkripten, wenngleich hier eigentlich jeder Halopedia als Lesezeichen gespeichert haben sollte und deshalb selbst hätte darauf kommen dürfen.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #56347 2 Jahre 1 Monat her
Hallo liebe Staffs, ich habe die englischen Scripte für 2.5 und 2.6, bei Halopedia entdeckt. Dürfte euch bestimmt eine Hilfe bei der Übersetzung sein. ;)
Für alle die, die es via Google selber übersetzen wollen, gibt es diese Adresse: www.halopedia.org/Hunt_the_Truth_Season_2/Transcripts
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #55406 2 Jahre 5 Monate her
Da ich heute Jahrestag bei Halo Orbit habe, wollte ich mich noch mall bedanken für die vielen Übersetzungen der HtT, wegen denen ich schließlich zu euch gestossen bin. Eigentlich hatte ich fest vor diesen, den 1000 Beitrag sein zu lassen. Tja, so ist es mit den Sachen die man nicht immer nach Plan schaft. Apropos Plan, liegt der die HtT Reihe noch lange auf Eis. Würde zu gerne, zu meinem GB im nächsten Monat lesen. Würde sich da einer von den Staffs liebenswerter weise, dessen erbarmen?
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #54866 2 Jahre 6 Monate her
Guten Morgen, hier ist Ihr zwei monatlicher Weckruf. :P Gibts wenigstens den "Englischen Script", dann könnte ich mir das selber übersetzen. ;) Dankeschön und guten Ping Allerseits
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #53697 2 Jahre 8 Monate her
Wir sind dran, aber so eine Übersetzung kostet halt etliche Stunden Freizeit. Kommt schon noch :winkhappy:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #53692 2 Jahre 8 Monate her
Sorry, ich wollte mal drauf hinweisen, dass da oben noch etwas fehlt. :popcorn:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #49896 2 Jahre 11 Monate her

Peons4ever schrieb: Mark Hamill hätte echt einen guten Joker abgegeben :D
Finde es echt cool wie Facettenreich das Halouniversum mittlerweile geworden ist.
Das Ende macht Lust auf mehr!
Wie viele Folgen erscheinen jetzt eigentlich noch ?

Ich glaube nächsten Dienstag ist das Finale, aber bin mir selbst nicht sicher :schulter:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #49880 2 Jahre 11 Monate her
Ist er, hab erst gestern gegooglet.
Peons4evers Avatar
Peons4ever antwortete auf das Thema: #49876 2 Jahre 11 Monate her

dmXbox schrieb: Mark Hamill ist doch der Joker von der "Arkham"-Reihe, oder nicht?


Muss leider gestehen *hust* dass ich die Arkhamspiele nicht gezockt hab :P
Hab eher an die Filmreihe gedacht, aber er wäre der perfekte Sprecher für die Rolle in einem Game!
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #49873 2 Jahre 11 Monate her
Mark Hamill ist doch der Joker von der "Arkham"-Reihe, oder nicht?

Edit: Ja!

Peons4evers Avatar
Peons4ever antwortete auf das Thema: #49870 2 Jahre 11 Monate her
Mark Hamill hätte echt einen guten Joker abgegeben :D
Finde es echt cool wie Facettenreich das Halouniversum mittlerweile geworden ist.
Das Ende macht Lust auf mehr!
Wie viele Folgen erscheinen jetzt eigentlich noch ?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok