Wie wir vor einigen Tagen berichteten, wird es in 3 Städten große Launchevents zu Halo 4 am kommenden Montag, den 5. November, geben.

Microsoft verlost dazu Tickets, welche Euch Zugang zu dem Event gewähren. Die glücklichen Gewinner dürfen sich in Berlin, Hamburg und Frankfurt vor Release des Titels gemeinsam im Halo 4 Multiplayer messen und erhalten ein exklusives Screening der kompletten Live Action Serie Halo 4: Forward Unto Dawn. Darüber hinaus wird im Rahmen der Events Ridley Scotts Sci-Fi Hit Prometheus noch vor DVD Release im Dezember zu sehen sein.



Die Events finden am 5. November ab 19:00 Uhr in folgenden ausgewählten Städten/ Kinos statt:

  • Berlin – CineStar CUBIX am Alexanderplatz
  • Hamburg – Cinemaxx Hamburg Dammtor
  • Frankfurt – Cinestar Metropolis

In allen drei Städten werden im Anschluss an die Events Mitternachtsverkäufe durch die Handelspartner Saturn und Game Castle direkt in den jeweiligen Kinos stattfinden.

 


Doch warum berichten wir jetzt erneut darüber? Ganz einfach, denn wir von HaloOrbit verschenken exklusiv 10 Tickets pro Stadt für die Launch Events, also insgesamt 30 Tickets!

Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Halo 4 Launchevent" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und teilt uns folgende Dinge mit:

  • Warum wollt Ihr auf das Halo 4 Launchevent?
  • Euren HaloOrbit-Benutzernamen
  • Euren Vor- und Nachnamen
  • Zu welchem der drei Launch Events Ihr möchtet


Die Gewinner werden am Donnerstag, den 01. November, benachrichtigt. Diese kommen dann auf eine Liste vor Ort, sodass Ihr nur noch pünktlich auf dem Event erscheinen müsst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Team wird mit vorraussichtlich 3 Personen auf den Events unterwegs sein, während samurai in Hamburg als Cosplay-Actor vor Ort sein wird.

Viel Glück,
Euer HaloOrbit Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok