Nur noch drei Wochen bis Halo 5 endlich erscheint. Was also tun, wenn man die Zeit bis dahin noch mit aktuellen Halo Themen zubringen will? Und am besten soll dabei auch noch jemand Halo zocken. Und gelacht werden darf auch mal. Und auf deutsch bitte auch noch, englische Podcasts gibt's schon genug. Wie wäre es, mit einer komplett neuen Folge O.B.S.T.?

In unserer tatsächlich schon sechsten Folge lassen wir die ganzen Neuigkeiten der letzten Wochen nochmal Revue passieren, geben unseren Senf dazu, schwelgen in Hoffungen und Träumen, was uns in Halo 5 erwartet, und nebenbei wird auch noch Halo 4 gezockt - Und auf Wunsch einiger User, gibt es die neue Folge O.B.S.T. auch als MP3 Download, man weiß ja nie wo oder bei was ihr den Stimmen von dmXbox, Dante und samurai lauschen wollt!

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=iguwvfSOF9w&feature=youtu.be{/youtube}

Zum MP3 Download (ggf. Rechtsklick -> Speichern unter)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok