Zurzeit gibt es Sergant Forge, der einer der 6 Anführer des urspünglichen Halo Wars war, kostenlos im Microsoft Store zu haben. Es ist nicht bekannt, ob dies beabsichtigt ist, oder es sich ledeglich um einen Fehler handelt, aber ihr solltet schnell zugreifen, wenn ihr ihn euch sichern wollt. Er wird die 6 vorhandenen Anführer aus Halo Wars 2 erweitern, da alle Anführer des ersten Teils, die noch nicht spielbar sind, spielbar gemacht werden sollen, das heißt es kommt auch noch mindestens der Prophet des Bedauerns, als Anführer. Ob der Gebieter und der Brute Häuptling auch noch als Anführer kommen, bleibt abzuwarten, da es bereits ähnliche Anführer gibt, wie Schiffsmeister Let 'Volir, Atriox und Decimus.

Hier ist Beschreibung aus dem Microsoft Store: Sichern Sie sich den Anführer John Forge in Halo Wars 2. Sergeant John Forge: Fähiger Soldat, erfahrener Anführer und der geborene Unruhestifter. In Halo Wars opferte Forge sich todesmutig, um sein Schiff und seine Spezies vor dem Untergang zu bewahren, doch jetzt ist er zurück und zeigt Atriox und den Verbannten, was die Marines mit Alienabschaum machen. Uh-RAH!Kann nur in Halo Wars 2 benutzt werden.

Hier könnt ihr euch Forge sichern



Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #57082 1 Jahr 8 Monate her
Ich zitiere mich mal selbst :

Er wird die 6 vorhandenen Anführer aus Halo Wars 2 erweitern, da alle Anführer des ersten Teils, die noch nicht spielbar sind, spielbar gemacht werden sollen,


Dient halt als Fanservice.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #57067 1 Jahr 8 Monate her
Oh nö! Kommt er von den Toten wieder zürück!? Auch wenn es om MP ist, es ist nicht authäntisch! Wozu? Oder ist er jetzt kostenlos, weil man ihn irrtümlicher weise schon ferig hatte?? :P
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok