Wie wir bereits vor knapp einer Woche berichteten, startet heute die Halo Wars 2 Blitz Beta, und läuft bis zum 30.1.2017. Es ist lediglich nur der Blitz Modus auf einer Karte verfügbar, aber das sollte ausreichen, damit ihr euch einen ersten Eindruck, von dem nun fertiggestellten Halo Wars 2, machen könnt, im Bezug auf Grafik, Gameplay und Performance.

Aber die Beta ist mit Vorsicht zu genießen, denn sie könnte für euch auch gleichzeitig eine Spoiler Warnung darstellen. Keine Angst ihr werdet natürlich nicht die Kampagne spielen können, aber es gibt laut Gamecheat13, der den meisten von euch ein Begriff sein sollte, andere Möglichkeiten, um an die Daten zu gelangen.

Aber hier auf Haloorbit gilt natürlich, für die ersten Wochen und Monate, striktes Spoiler Verbot, außer natürlich in den dafür vorgesehen Threads, aber nun zu den, Spoilerfreien, Einzelheiten:

Gamecheat13 ist auch schon vor dem öffentlichen Release der Halo Wars 2 Beta, an einen PC Beta Build gelangt, und hat diesen natürlich nach Daten durchstöbert. Unwissentlich, dass er sich dabei spoilern könnte, denn es handelt sich ja um eine Mulitplayer Beta, aber lest selbst:

 

Auf die Nachfrage von einem weiteren Twitter Nutzer, ob die Dialoge noch in der aktuellen Beta sind antwortete er:

Wie also selbst seht, gibt es nach wie vor Kampagnen Dialoge in der Beta. Ihr solltet also auf Reddit, Waypoint und ähnlichen Seiten vorsichtig sein, falls ihr nicht gespoilert werden wollt, denn wenn er auf die Dialoge zugreifen kann, dann können das auch andere Nutzer schaffen, die euch spoilern könnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok