Auf den aktuellen Game Awards gab es neues Material zu Halo Wars 2, wenn auch keine neuen Ingame-Szenen. Im neuen Trailer wird uns der Brute Bösewicht Atriox vorgestellt, sowie ein paar Info Häppchen zur Story verraten.

Dazu wurde auch die Halo Wars: Definitive Edition für XBox One und PC angekündigt, welche die Auflösung des Spiels und Cutscenes auf die modernen Platformen optimiert.

 {youtube}Adh46ky_-WI{/youtube}

Die Halo Wars DE bekommt man exklusiv als Vorbesteller der digitalen Version von Halo Wars 2 Ultimate Edition, welche 89,99€ kostet. Die Codes die Definitive Edition werden ab 20. Dezember versendet, jedoch kann es bis zu 7-10 Tage dauern bis man seinen Code erhält.

{youtube}A6AHjLPJq2E{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok