Die Master Chief Collection hatte zum Start bekanntlich viele Probleme. Einige davon haben Monate gebraucht, bis sie endlich behoben wurden. Zwar wurden Erstkäufer der MCC inzwischen mit der kostenlosen Integration der Halo 3: ODST Kampagne beschwichtigt, doch trotzdem herrscht bei vielen Spielern noch Unmut über den Launch der MCC.

343 Industries bedauert seine Fehler und hat laut Gamespot Konsequenzen gezogen. Alle zukünftigen Halo Titel werden daher eine öffentlich zugängliche Beta erhalten, damit direktes Feedback unter Live Bedingungen eingeholt werden kann.

Auch im aktuellen GameInformer Artikel zu Halo 5 betont 343i, wie wichtig die öffentliche Halo 5 Beta war. So konnte man in den eigenen Tests schon viel abdecken, doch brachte erst der Betatest einiges an Verbesserungspotenzial seitens der Fans zum Vorschein, was direkt in die finale Entwicklung vom Halo 5 Multiplayer einfließt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok