update: ODST für die MCC steht nun auch zum Kauf für 4,99€ verfügbar - Zum Xbox Store

Die MCC hatte zum Release letztes Jahr sehr schwerwiegende Probleme. 343 Industries hatte daher im Dezember angekündigt, dass die Halo: ODST Kampagne kostenlos für alle Spieler zukommen, die zwischen Release (11.11.2014) und dem 19.12.2014 die Master Chief Collection gespielt haben, in die MCC eingebaut wird. Danach hieß es, die Kampagne würde noch im Mai 2015 erscheinen.

Gerade noch rechtzeitig ist dies nun geschehen. Betroffene Spieler sollten ihren Code zum Download der Kampagne als Nachricht über XBLive zugeschickt bekommen haben.

Spieler, die nicht in dem Zeitraum die MCC gespielt haben, können die ODST Kampagne kaufen für 4,99€ im Xbox Store kaufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok