343i arbeitet weiter am nächsten Patch für die Master Chief Collection. Dieser soll die bislang größten Änderungen am Matchmaking System mit sich bringen und unter Anderem die Trefferberechnung pro Spiel, das Matchmaking Ranking, sowie Lobby un Partyfunktionenverbessern. Wie 343i nun bekannt gab, verzögert sich der Patch noch ein wenig.

Man peile zwar immer noch ein Release im Februar an, jedoch wird untersucht wie viel Zeit man tatsächlich noch braucht und ob eine Beta des Patches über das Xbox One Preview Programm notwendig ist.



Ramons Avatar
Ramon antwortete auf das Thema: #43744 3 Jahre 8 Monate her
Hoffentlich wird es etwas schlaues.
Die Master Chief Collection kann wirklich Spass machen, aber so richtig rund ist es noch nicht.
Als ich letztens bei einem Freund gespielt habe (zusammen Online), meinte dieser: Von fünf Stunden Halo konnte man vielleicht drei davon wirklich spielen. Und da hat er schon recht.

Aber es kann nur noch besser werden und ich hoffe auf ein Gutes :)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok