Auf dem PAX 2014 Panel hat 343i gezeigt, wie die neuen Waffensounds und der Soundtrack in Halo 2 Anniversary klingen. Denn neben der neu aufgelegten Grafik wird auch akustisch das Spiel auf den neusten Stand gebracht. Fleißige YouTuber haben dies natürlich aus dem PAX Panel herausgeschnitten, was wir an dieser Stelle gerne aufgreifen.

Zu Hören gibt es die Sounds von Waffen wie der Magnum, SMG oder dem Partikelschwert auch das Stück "Never Forget" vom Soundtrack.

{youtube}vSU8ircxX6Y{/youtube}

{youtube}zGkPAFubkLg{/youtube}

Das gesamte Panel könnt Ihr Euch hier anschauen.

PS: Vielen Dank an unseren User gione für den Hinweis.



samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #1 4 Jahre 7 Monate her
Habe das Video der Waffensounds gegen das von unserem Kanal in Direct Feed Qualität getauscht :daumenhoch:
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #2 4 Jahre 7 Monate her
Mal gespannt auf Fahrzeuggeräusche. Letztens fuhren wird in H3 "Halo" LASO mitm Warthog und haben über dessen Soundhistorie geredet. Ich hab mich so weggekrümelt, als er mit Rasenmäher (H4) kam.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #3 4 Jahre 7 Monate her
Ich finde das Konzept von 343i, dass alle Waffen so ein übertriebenes Wumms Geräusch machen etwas übertrieben. In Halo klangen früher zwar viele Waffen zu lasch, aber allen Waffen sowas böses zu geben vom Sound muss dann auch nicht sein. Die Waffensounds von Reach fand ich da noch am Besten, ein guter Mittelweg zwischen den klassischen Geräuschen und mehr Wumms
calbertos Avatar
calberto antwortete auf das Thema: #4 4 Jahre 7 Monate her
Also exotischer is es auf jeden Fall aber dieses "Schwirren" finde ich doch recht komisch, außerdem gehört der "Rasenmäher"-Sound für mich irgendwie zu Halo! :daumenhoch:
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #5 4 Jahre 7 Monate her
Was denn? Mir gefällts eben ^^

Vorher war das eher ein langweiliges Surren wien kleiner Rasenmäher, nur wirkt das alles etwas exotischer.
calbertos Avatar
calberto antwortete auf das Thema: #6 4 Jahre 7 Monate her

Scarface schrieb: Die Plasmapistole klingt ja mal wirklich böse. Gefällt mir!
Das Schwert klingt doch sehr anders, aber ich kann nicht sagen, dass das für mich schlecht klingt. Mal ein anderer Ansatz das Schwert bedrohlich klingen zu lassen.

Wat?! :blink:
Ich finde die den neuen Sound der Plasmapistole total ätzend :ugly:
Das Schwert (und der Rest) gefällt mir aber ganz gut!
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #7 4 Jahre 7 Monate her
Die Plasmapistole klingt ja mal wirklich böse. Gefällt mir!
Das Schwert klingt doch sehr anders, aber ich kann nicht sagen, dass das für mich schlecht klingt. Mal ein anderer Ansatz das Schwert bedrohlich klingen zu lassen.
Sheepfreaks Avatar
Sheepfreak antwortete auf das Thema: #8 4 Jahre 7 Monate her
Bei der Veränderung stimme ich dir zu!
Wenn ein Stück geschrieben ist, klingt es bei einer Neuauflage wohl auch nicht großartig anders,
außer vielleicht von der Soundqualität als solcher.

Aber das Stück finde ich klasse! Direkt wieder Gänsehaut bekommen :)
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #9 4 Jahre 7 Monate her
Ich muss sagen, dass "Never Forget" n schlechter Testtitel ist.
Meiner Meinung nach, gibts da quasi keinen echten Unterschied zum Original... Was sollte man daran auch groß verändern?
Hoffe auf der Remake-CD gibts nicht wieder diese grausamen 4 "Movement" Stücke, wie auf der ersten H2 CD. (Versteh bis heute nicht warum die da draufgebracht wurden.)

Ansonsten hats Soundteam insg. bei H2A zum bisherigen Kentnissstand, saubere Arbeit geleistet.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok