Auch zu Halo 2 Anniversary existiert nun inzwischen ein weiterer Trailer. Diesmal sind die Cinematics von der Animationsfirma Blur im Vordergrund.

Ohne weitere Umschweife kommt der Trailer:

{youtube}J2G_TxsPH1E{/youtube}

Was haltet ihr von den kleinen Änderungen in den Cinematics?

 

~update~

Die Leute vom Youtube-Channel "Dualshockers" haben sich die Mühe gemacht und die neuen CGI-Zwischensequenzen den 2004er Ingame-Szenen gegegenübergestellt.

Hier ist das Ergebnis:

{youtube}wRLOy1Dd6no{/youtube}



Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #41790 4 Jahre 2 Monate her

samurai schrieb: Ich glaube ich werde nie verstehen wie man irgendetwas an Halo als gruselig bezeichnen kann, abseits der Synchronisationskunst der deutschen Cortana :lol:


Nur Cortana? :ugly:


Ich verstehe genrell nicht warum bei MSs paar AAA Exclusives, sie dauernd so derbe schlechte Lokalisierungen raushauen. Halo war ja schon immer das Glanzbeispiel, was ich für ein Konsolenvorzeigetitel echt peinlich finde, aber schon immer. Halo 3 außerdme noch mit Elton. Chief mit seiner feinen Studentenstimme immer in Halo 2.

Gears of War war da auch immer so ein Sonderfall. Bin mal auf die deutschen Stimmen in H2A gespannt.
Zantos Avatar
Zanto antwortete auf das Thema: #41766 4 Jahre 2 Monate her
Miranda und Tartarus gefallen mir überhaupt nicht. :dry:
Tartarus sieht vom Kopf her total gestaucht aus, das sieht absolut dämlich aus. Wobei der rest gut aussieht. Und Miranda sieht nicht mehr wirklich so aus wie sie in Halo 2 und 3 aussah. Hab erst gedacht da steht wer anders. :lol:

Das die Eliten so "alt" aussehen passt ja. Bisher wurden ja nur hochrangige Sangheili gezeigt welche, rein theoretisch, recht alt sein sollten. Also die Eliten gefallen mir bisher ganz gut. Auch die Propheten sehen gut aus und die Infektionsform sah auch richtig gut aus, bin echt mal auf den Gravemind gespannt.
holen werde ich mir das Spiel aber nicht.
Schau mir die Cinematics auf Youtube rein.
Ich glaub da kann man auf den Halo Orbit Youtube Kanal setzen. :lol: ;)
Schwänkys Avatar
Schwänky antwortete auf das Thema: #41702 4 Jahre 2 Monate her
Ich frag mich aber auch wie die wohl den Scarab gestalten der sieht bestimmt voll geil aus ;D ;D

naja ich denke den nächsten trailer werden wir auf der gamescom sehen und danach wird denke ich bis release nit mehr viel kommen oder ist abgesehen von der gamescom noch irgendwas größeres wo die was zeigen könnten ??
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #41701 4 Jahre 2 Monate her
In Halo1 fand ich das Sumpflevel schon recht gruselig, weil ich es damals ganz alleine im Dunkeln gespielt hatte, überall Leichen und Blut meinen Weg säumten und ich keine Ahnung hatte, was mich da in Form der Flood erwartete. Auch in Halo2 hatten einige Gebieterlevel mit Flood Gruselpotential, wenn man sich irgendwo mit wenig Munition hinkauerte, während überall im Nebel die Kampfformen rumschlurften. Nicht dass ich mir davon in die Hosen geschissen hätte, aber etwas Gruselpotential hatte das schon. Bin gespannt, ob sie das dann auch so gut einfangen können, oder wie in Halo1 Anniversary verhunzen durch zuviel Aufhellung.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #41700 4 Jahre 2 Monate her
Ich glaube ich werde nie verstehen wie man irgendetwas an Halo als gruselig bezeichnen kann, abseits der Synchronisationskunst der deutschen Cortana :lol:

AvP2 (das Spiel, nicht der miese Film) war damals zu seiner Zeit gruselig in der Marine Kampagne, aber Halo? :hm:
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #41699 4 Jahre 2 Monate her
Angeführt von Gabu wird die Meute dann diese urgewaltige Frage ein für alle Mal klären. ^^

Mir gefallen auch im Besonderen die Raumschiffe. Schön poliertes Metall überall, was stets in die Luft fliegt.
Der Gravemind wird den 12jährigen Kiddies vermutlich einige Alpträume bereiten. B)
... andererseits sind die durch die Zombiespiele heutzutage schon so abgebrüht... -.-
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #41698 4 Jahre 2 Monate her

Scarface schrieb: Ach du Scheisse, bestimmt werden wieder die ganzen Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und wieder nurnoch ellenlange Diskussionen drüber führen, ob der Gebieter jetzt einen Penis hat oder nicht :facepalm:

Diese Diskussion können die dann gerne in irgendwelchen 34er Communities führen, aber nicht hier :ugly:
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #41697 4 Jahre 2 Monate her

Schwänky schrieb: Ich will unbedingt wissen wie die Epische Anfangszene in CGI aussieht wo Thel sich vor dem Rat für sein versagen verantworten muss ;D ;D

Ach du Scheisse, bestimmt werden wieder die ganzen Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und wieder nurnoch ellenlange Diskussionen drüber führen, ob der Gebieter jetzt einen Penis hat oder nicht :facepalm:
Aber ja, ich freue mich auch schon gewaltig auf die aufpolierten Allianzsequenzen :)
Schwänkys Avatar
Schwänky antwortete auf das Thema: #41696 4 Jahre 2 Monate her
Ich will unbedingt wissen wie die Epische Anfangszene in CGI aussieht wo Thel sich vor dem Rat für sein versagen verantworten muss ;D ;D
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #41689 4 Jahre 2 Monate her
Die haben Performance Capturing gemacht. Unter Umständen kann es da zu sync Problemen mit dem alten Audio kommen. Also gingen sie auf Nummer sicher. Find ich schon ok. Wir wissen wies Original klingt, wenns nicht gar drauf ist und die Änderungen ist nicht so dramatisch bislang und werden durch die Augenweiden massiv ausgeglichen.
Ich weiß nicht aber iwi heben die CGIs meine Stimmung bzgl. H2A. :ugly:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #41684 4 Jahre 2 Monate her
Man hat doch schon Ingame Szenen gesehen. Da muss man sich jetzt einfach mit abfinden, dass es jetzt richtig geile Zwischensequenzen und nur gute Ingame Grafik gibt. Ist doch bei einigen Spielen schon immer so gewesen.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #41681 4 Jahre 2 Monate her

gione schrieb: Sehr schön! :headbang: Hoffe aber, die Ingame Grafik sieht nicht deutlich anders aus als die CGI Filme. So'n Wechsel hin und her find ich doch bei anderen Spielen auch oft bescheiden. :orakel:

Die Grafik wird ganz sicher nicht mal ansatzweise so gut wie die CGI Sequenzen, das ist einfach technisch nicht möglich auf ner Konsole ;)

Konnte jetzt mal das ganze aufm Rechner zu Haus sehen. Warum zum Teufel haben die die Dialoge neu eingesprochen!? Die Betonung vom Dont make a girl a promise Satz ist völlig falsch und längst nicht so traurig/dramatisch wie in der Original H2 Cutscene :hm:
giones Avatar
gione antwortete auf das Thema: #41676 4 Jahre 2 Monate her
Sehr schön! :headbang: Hoffe aber, die Ingame Grafik sieht nicht deutlich anders aus als die CGI Filme. So'n Wechsel hin und her find ich doch bei anderen Spielen auch oft bescheiden. :orakel:
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #41675 4 Jahre 2 Monate her

Schwänky schrieb: Rtas hatte nur bei 2 grüne Augen und bei 3 waren sie braun

Das fand ich auch damals schon bekloppt ohne Ende :side:
Schwänkys Avatar
Schwänky antwortete auf das Thema: #41674 4 Jahre 2 Monate her
Rtas hatte nur bei 2 grüne Augen und bei 3 waren sie braun
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #41672 4 Jahre 2 Monate her
Ich sag doch, entweder ist mit dem Gen(en sind ja mehr als 42 beteiligt), was für die Augenfarbe verantwortlich ist ein recht seltener Crossing Over, oder sonstige Unterdrückung bei Keyes oder Halsey geschehen, oder Halsey ist schlicht einfach nur ein Flittchen, was Keyes Miranda untergejubelt hat :ugly:
Oder Miranda hasst Halsey als Mutter so sehr, dass sie braune Kontaktlinsen trägt, nur damit sie nicht in die Augen ihrer Mutter sehen muss, wenn sie in den Spiegel guckt. Ähnlich sind sie sich ja.
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #41671 4 Jahre 2 Monate her
Ironisch ist übrigens, nicht für Halo 5 würd ich eine Xbone holen, sondern für Halo 2 :ugly:
Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #41668 4 Jahre 2 Monate her

DerPete schrieb: Die Pupillen sind nur sehr groß. Schau mal genauer hin. Die Augen sind blau. ;)


So sehe er nochmal ganz genau auf das davorige Bild :ugly:
Iris und Pupille sind deutlich erkennbar. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dass Lighting so verkackt haben bei der Szene dass das Auge Braun wird^^

Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #41667 4 Jahre 2 Monate her
Kommt glaub ich aufs Licht an. ^^
Ihre Haare wirken auch ziemlich grau.

Meine Güte reden wir jetzt schon über Augen- und Haarfarben. :ugly:
Der Deutsche und seine Meckerleidenschaft, wird der Ami wieder sagen. Nie kann man es ihm recht machen.
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #41666 4 Jahre 2 Monate her
Die Pupillen sind nur sehr groß. Schau mal genauer hin. Die Augen sind blau. ;)
Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #41665 4 Jahre 2 Monate her

calberto schrieb: Guck dir den Trailer noch mal an ;)
Sie hat immer noch blaue Augen!


Also entweder hab ich ein anderes Video, die leute haben da doof gerendert oder sie sind wirklich Braun^^
Also tut mir leid. Dass ist keinesfalls die Tochter von Keyes und Halsey, von der Kopfform vielleicht ein wenig aber ansonsten ist dass ein komplett anderer Charakter.


Mir kommts so vor als hätten die Jungs nur mal kurz über die Charaktere rübergeschaut, zumindest bei Miranda, viele andere sind ja hervorragend gelungen. Lord Hood, die Propheten, Johnson, die Mark 6, die Brutes, na gut Eliten muss man nicht mögen weil sie inzwischen von ihrem Urpsung Aussehen viel zu weit weg sind, aber selbst die sehen die fantastisch aus.
Und dann.... Miranda, naja, so wirklich gemocht hat sie glaube ich sowieso keiner :ugly:
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #41664 4 Jahre 2 Monate her
H1A sah für mich nie hübsch aus. Das war schon im Trailer total fancy und nix Halbes und nix Ganzes.
Vom eig H2A haben wir ja bislang nicht wirklich viel gesehen, bis auf die Multiplayermaps.
Diese Wertung steht also noch aus. Hoffe dismal übertreibens sies nicht wieder mit den Details.
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #41663 4 Jahre 2 Monate her
Ich will ja nicht vorfreudebremse Spielen aber....

Halo 1 CEA sah auch sehr gut aus, nur entpuppte sich das dann als Spielgurke weil die die komplette Mechanik geändert hatten (Kein Wunder war ja nen Reach aufsatz) ich hab immer noch die starke befürchtung das genau das hier auch passiert

Ich traue 343i und Saber Interactive nur soweit ich einen Flugzeugträger werfen kann...
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #41661 4 Jahre 2 Monate her
Also mich flasht das ziemlich das Spiel in neuer Qualität zu sehen, was mich damals an Halo gefesselt hat! Alles sieht so schön aus, Johnson sieht mit seinen 80 Jahren noch richtig schön propper aus, Tartarus ist ein fluffig verfilzter Affe, der mich an sone kämmbare Trollpuppe aus den 90ern erinnert. Hach, da freue ich mich schon auf die Level auf High Charity, auch wenn der Trailer nur aus Cinematics besteht! :daumenhoch:

dmXbox schrieb: Und wie ich mich auf so manche Zwischensequenz freue!!!! HUI!!!! Die Gelegenheit Halo 2 mit ODST zu verknüpfen, wenn ihr wisst was ich meine. Einfach nur 10-20 Sekunden länger New Mombasa zeigen...

Meinst du jetzt Another Day at the Beach? Das will ich auch unbedingt in neuem Glanz sehen! Das war eine der besten, wenn auch geschnittenen Sequenzen in Halo. Wenns nicht ins fertige Spiel eingebaut wird, so möchte ich zumindest, dass man es in einem Spezialmenü ansehen kann! Elite vs. ODSTs, also Hand aufs Herz!
Wer nicht weiss, wovon ich rede, kann sich ja dieses hübsche Video ansehen:


Cman1337 schrieb: Miranda Keyes wurde im übrigen falsch dargestellt. Original hatte sie eine hellere Haut und zudem Blaugraue Augen und keine Dunkelbraunen. Was irgendwie totaler Schwachsinn ist! Jakob Keyes und Halsey hatten ebenfalls blaue Augen, ich verstehe die Änderung nicht.

Anscheinend hatte Halsey mehrere Eisen im Feuer und hat Keyes das Kuckucksei Miranda am Ende nur untergejubelt :ugly:
Für mich sehen die Augen auch braun aus, statt blaugrün, aber im Orginal weiss ich auch nimmer, ob sie nun blau oder grün waren. Wieso das? Jetzt sieht sie mit ihrem dunkleren Teint, dem schmalen Gesicht und den braunen Augen mehr aus wie ein hagerer Osmanverschnitt.
Auch kapiere ich nicht, wieso Rtas nun gelbe statt grüne Augen gekriegt hat. Nebst silberner Rüstung und fehlenden Mandibeln waren die grünen Augen doch DAS Markenzeichen von ihm, weil er der einzige Elite war, der andersfarbige Augen hatte. Die ganzen fanmade Elitecharaktere mit blauen Augen mal ausgenommen. Eliten mit blauen Augen sehen einfach nur scheisse aus...

Aber ansonsten habe ich nicht wirklich viel zu meckern.
calbertos Avatar
calberto antwortete auf das Thema: #41657 4 Jahre 2 Monate her
Guck dir den Trailer noch mal an ;)
Sie hat immer noch blaue Augen!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok