Nach mehreren Verlängerungen der Flighting Phasen gibt es nun ein Datum: Am 22. September wird Halo: ODST Einzug in die Master Chief Collection bekommen - Oder besser gesagt die PC Version, da es auf Xbox ja schon länger an Bord ist.

Doch auch Xbox User können sich über das kommende Update freuen: Dann erstmal findet der ODST Firefight Modus Einzug in die MCC als Matchmaking Playlist und Custom Games, inklusive erstmals einer individuellen Charakteranpassung für den eigenen ODST.

Außerdem kommt der langersehnte Fix für die Treffererkennung von Halo 3, die in der MCC schon immer verbuggt war, sodass Schüsse nun endlich wie im Original Halo 3 und ODST vernünftigen connecten sollten im Multiplayer.

ODST ist einzeln als Addon zu kaufen, wenn man nicht sowieso die komplette MCC Collection gekauft hat. Alternativ ist die vollständige MCC inklusive ODST auch im Gamepass auf Xbox und PC verfügbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok