Eigentlich sollte Halo: Spartan Assault erst morgen auf der Xbox One erscheinen, aber anscheinend ist es schon vorzeitig erschienen. Wer also schon gierig auf die erste kleine Portion Halo auf der neuen Xbox wartet, kann nun ohne zu zögern zugreifen.

Der von Vanguard Games entwickelte Topdown Shooter ist nur als digitaler Download erhältlich und kostet 14,99€. Wer bereits Halo: Spartan Assault für Windows 8 oder Windows Phone 8 gekauft hat, kann die Xbox One Version zum reduzierten Preis von 4,99€ erwerben.

Neben neuen Waffen und Armor Abilities bietet Konsolenfassung von Halo: Spartan Assault einen Xbox Live Coop Modus mit brandneuen Missionen, in denen man gegen die Flood antritt.

Die Xbox 360 Version des Spiels erscheint im Januar 2014.



samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #38169 4 Jahre 9 Monate her

Ta1ch0u schrieb:

dmXbox schrieb: Hab es jetzt auch und bin echt ein klein wenig überrascht wie gut ich es finde. Mal gucken wie der Koop so ist.

Ging mir genauso, war echt überrascht das mir das Game doch richtig Spass macht :daumenhoch:

Das Ingameshop ist leider immer noch nervig, bzw. dass man die Waffen immer nur für einen Versuch freischaltet :pinch:
Ta1ch0us Avatar
Ta1ch0u antwortete auf das Thema: #38168 4 Jahre 9 Monate her

dmXbox schrieb: Hab es jetzt auch und bin echt ein klein wenig überrascht wie gut ich es finde. Mal gucken wie der Koop so ist.

Ging mir genauso, war echt überrascht das mir das Game doch richtig Spass macht :daumenhoch:
Spartan343is Avatar
Spartan343i antwortete auf das Thema: #37952 4 Jahre 9 Monate her
Die Xbox One Version übernimmt den Savegame und die Menü Einstellungen der PC Version da braucht man nicht von vorne anfangen.
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #37936 4 Jahre 9 Monate her
Ich muss mich noch etwas gedulden, bis es für die 360 rauskommt. Ich bin aber überrascht, wie viele das Spiel doch ganz spassig finden, wos doch hiess, dass es auf dem Tablet sehr öde sei.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #37929 4 Jahre 9 Monate her

dmXbox schrieb: Hab es jetzt auch und bin echt ein klein wenig überrascht wie gut ich es finde. Mal gucken wie der Koop so ist.

Habs auch aufm PC, aber da hats mir irgendwie keinen Spaß gemacht. Mit Controller hat man doch irgendwie mehr Halo Feeling, ist für zwischendurch echt klasse :)
Das Creditsystem find ich trotzdem noch nervig :pinch:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #37928 4 Jahre 9 Monate her
Hab es jetzt auch und bin echt ein klein wenig überrascht wie gut ich es finde. Mal gucken wie der Koop so ist.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok