Wer seine BluRay/DVD Sammlung weiter aufstocken möchte und die Halo: Nightfall Serie bislang verpasst hat, bekommt nun seine Chance. Am 17. März erscheint die Vorgeschichte des Halo 5 Charakters Mike Colters nun auch auf BluRay und DVD - Selbstverständlich auf deutsch.

Am 11. November erscheint nicht nur die Master Chief Collection, sondern auch die von Ridley Scott produzierte Serie Halo: Nightfall. Um uns etwas mehr Vorgeschmack auf die Serie zu geben, hat 343i nun einen First Look Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus der Serie zeigt und eigene Schauspieler und Verantwortliche Kommentare entlockt.

Außerdem teasert der Trailer eindeutig, welche Bedrohung den Trupp rund um den zweiten Protagonist in Halo 5, Mike Colter, auf dem Halo Fragment erwartet.

Im neusten Behind the Scenes Video zu Halo: Nightfall wird erstmals erzählt, in welcher Umgebung die Serie, welche der Master Chief Collection beliegt, spielt. Wer noch nicht genug Vorfreude hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Die erste große Mediawelle zu Halo: Nightfall erreicht uns. Neben Unmengen an Bildern aus der Serie, Charakter-Shots und von den Sets, gibt es auch ein kurzes Videonterview mit Mike Colter (Darsteller von Jameson Locke) und ein Behind the Scenes Footage Video von den Sets.

Reinschauen lohnt sich, aber bei der Bandbreite an Bildern, schaut das lieber nicht mobil vom Handy an.

Endlich ist der erste Trailer zu der von Ridley Scott produzierte Serie Halo: Nightfall da. Die Serie ist zeitlich zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians angesiedelt und zeigt die Hintergrundgeschichte von Jameson Locke, der in Halo 5: Guardians eine entscheidende Rolle spielen wird. Halo: Nightfall ist in der Master Chief Edition inbegriffen.

Aber nun ab zum Video!

Eigentlich sollte es erst auf der Comic-Con neue Informationen zu Halo: Nightfall geben. Die Internetseite Variety hat jedoch einen kleinen exklusiven "First Look"-Artikel veröffentlicht.

Schon im Januar berichteten wir über ein Gerücht, wonach Ridley Scott an einem Halo-Film arbeiten soll. Dieser ist tatsächlich als Produzent nun laut polygon.com an einem Halo-Projekt beteiligt.

Update:

Inzwischen hat Microsoft die Angelegenheit offiziell dementiert:

"Wir werden weiterhin die Halo Geschichte durch innovative Kanäle weitererzählen, aber es gibt momentan keine Pläne für einen Halo Film", so Microsoft gegenüber Eurogamer.

Originalbeitrag:

Alle Jahre wieder kommt der Halo Film ins Gespräch. Diesmal ist es der Twitteraccount von Production Weekly, der detaillierte Infos preisgegeben hat, die danach sofort gelöscht wurden. So soll niemand geringeres als der Alien Schöpfer Ridley Scott an der Umsetzung eines Feature-Film (also 40+ Minuten) beteiligt sein. Auch den Drehbuchautor hat Production Weekly ausgeplaudert, dies übernimmt Paul Scheuring, der für das Drehbuch der Serie Prison Break sich einen Namen machte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok