Schon im Januar berichteten wir über ein Gerücht, wonach Ridley Scott an einem Halo-Film arbeiten soll. Dieser ist tatsächlich als Produzent nun laut polygon.com an einem Halo-Projekt beteiligt.

Dieses "Digital Feature Project" soll zusammen mit Scott Free TV produziert werden. Als Regisseur ist Sergio Mimica-Gezzan vorgesehen welcher auch für einige Folgen bei der Serie Battlestar Galactica Regie führte. Das Drehbuch soll Paul Scheuring zur Verfügung stellen, welcher an Prison Break geschrieben hatte. Laut joystiq.com soll das Projekt noch 2014 in Erscheinung treten. Mit der Serie von Steven Spielberg soll das Projekt im übrigen nichts am Hut haben.

Laut polygon.com gab es zum Projekt eine Stellungnahme von Microsoft:

"343 Industries, Xbox Entertainment Studios und Scrott Free Productions sind stolz darauf, ein Halo-Digital-Feature für dieses Jahr ankündigen zu können. Das Projekt wird von Ridley Scott und David Zucker, dem Präsidenten von Scott Free TV, als ausführenden Produzenten betreut. Sergio Mimica-Gezzan (Battlestar Galactica, Pillars of the Earth, Heroes) führt Regie"

 

Um was könnte es sich bei diesem Projekt handeln? Um eine Serie oder doch ein Film?

Vielen Dank an Schwänky für den Hinweis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok