Schlechte Nachrichten für die deutschen Halo-Fans: wie Microsoft heute gegenüber Gamesmarkt bestätigte, wird es keine Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe der Gamescom in Köln geben. Demzufolge wird es nicht möglich sein, Halo 4 vor Ort anzuspielen. Nach Nintendo, SEGA und THQ ist dies die nächste große Absage in diesem Jahr.

Lange Gesichter gibt es allerdings nicht nur in Deutschland. Auch der Tokyo Games Show in Japan erteilte Microsoft eine Absage.  
"Microsoft hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr weder die Gamescom in Köln, noch die Tokyo Games Show in Japan für die Präsentation des Xbox 360-Line-Ups zu nutzen und somit auch nicht als Aussteller auf den beiden Messen präsent zu sein", so Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channel Group von Microsoft Deutschland.

Es werde Konsumenten die Möglichkeit gegeben, die Produkte im Rahmen von hauseigenen kleineren, lokalen Events zu testen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok