343i hat auf dem Halo YouTube Kanal ein neues Skilltacular Video hochgeladen. Dort werden handausgewählte Clips von besonderen Halo 5 Momenten aus der Community vorgestellt.

Viel spannender ist aber das Ende vom Video, in dem ein neues Halo Logo zum Vorschein kommt. Die Form der Schrift bleibt zwar wie bekannt, aber die fließenden Übergänge der Grautöne sind nun abstrakten Formen gewichen, die ein wenig an Blutsväter-Architektur erinnern.

Bisheriges Halo Logo:

halo logo 2017

Das neue Halo Logo:

halo logo 2018

zum Skilltacular Video:

{youtube}z2Kixy08veY{/youtube}



Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #59307 6 Monate 3 Wochen her
Da sind halt einfach nur andere Farben. Da hat der Praktikant ein bisschen Spaß gehabt. :ugly:

Aber generell ist mir grad aufgefallen, dass das H4 Halo Logo ziemlich scheiße aussieht. :lol:
Da gefällt mir das von H3 am besten.
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #59306 6 Monate 3 Wochen her
Eigentlich gibts Indizien für Erneuerung seit Reach.
;)
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #59304 6 Monate 3 Wochen her
Der Font ist der gleiche, die haben aber an den Farben rumgefummelt, sieht kacke aus
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #59303 6 Monate 3 Wochen her
Vergleiche mal das L, das logo ist ähnlich aber doch anders als bei Halo 4 :winkhappy:
zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #59302 6 Monate 3 Wochen her
Jap, seit ANNO 2012. :D

Den es ist das von Halo 4! ;)

Ich habe gerade die Disk mit zu Arbeit, damit ich morgen mit Katana und einen Arbeitskollegen die Erfolge angehen kann. :D
mamamasterchiefs Avatar
mamamasterchief antwortete auf das Thema: #59301 6 Monate 3 Wochen her
Ein erstes Indiz der Erneuerung :supergrins:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok