Nun gibt es auch die ersten Bilder in richtig hoher Auflösung zu sehen! Außer dem Wort "absolut episch" lässt sich wohl kaum etwas zu den Bildern sagen.

Klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe genießen zu können!

 

e32012 halo4 campaign1

 

 

e32012 halo4 campaign2

 

 

e32012 halo4 campaign3

 

 

e32012 halo4 campaign4

 

 

e32012 halo4 campaign5

 

 

e32012 halo4 campaign6

 

 

e32012 halo4 campaign7

 

 

e32012 halo4 campaign8

 

 

e32012 halo4 campaign9

 

 

e32012 halo4 chiefhero2

 

 

e32012 halo4 chiefhero3

 

 

e32012 halo4 chiefhero4



samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #3582 6 Jahre 4 Monate her

Pachtacker schrieb:

Kortas schrieb: Cool sind sie ohne Frage aber ich fands halt in Reach blöd, dass man als Pilot nicht schießen konnte (jedenfalls im MP)

Also ich find das gar nicht mal so schlimm. So lange man halbwegs fähige Mitspieler hat, wird man schnell einen oder zwei Schützen haben und dann kriegt man schön viele Wheelman Medallien :) Außerdem kann man sich dann besser aufs fliegen konzentrieren und somit besser Dingen ausweichen usw.

Ist halt wie ein fliegender Warthog. Alleine bringt der einem nichts, aber mit guten Teamplay kann man viel mit reißen. Gibt schon genug Egomanen im Multiplayer, da ist sowas immer gut
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #3575 6 Jahre 4 Monate her

Kortas schrieb: Cool sind sie ohne Frage aber ich fands halt in Reach blöd, dass man als Pilot nicht schießen konnte (jedenfalls im MP)

Also ich find das gar nicht mal so schlimm. So lange man halbwegs fähige Mitspieler hat, wird man schnell einen oder zwei Schützen haben und dann kriegt man schön viele Wheelman Medallien :) Außerdem kann man sich dann besser aufs fliegen konzentrieren und somit besser Dingen ausweichen usw.
Hevitos Avatar
Hevito antwortete auf das Thema: #3563 6 Jahre 4 Monate her
Na wenn man diesen Elephant Verschnitt nicht im MP spielen kann dann evtl in der Campaign :lol:
Kortass Avatar
Kortas antwortete auf das Thema: #3561 6 Jahre 4 Monate her
Cool sind sie ohne Frage aber ich fands halt in Reach blöd, dass man als Pilot nicht schießen konnte (jedenfalls im MP)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #3558 6 Jahre 4 Monate her

Kortas schrieb: Guckt euch mal das vorletzte Pic an sieht so aus als hätten wir wieder Falcons. Schade ich fand die Hornet aus Halo 3 besser :(

Falcons find ich cool, sind im Coop und MP wirklich nen spannendes Element. Der Hornet hingegen war ja nen sinnfreier Bansheeklon, den eigentlich keiner gebraucht hat
Kortass Avatar
Kortas antwortete auf das Thema: #3557 6 Jahre 4 Monate her
Guckt euch mal das vorletzte Pic an sieht so aus als hätten wir wieder Falcons. Schade ich fand die Hornet aus Halo 3 besser :(
Ex-HO-Staffs Avatar
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: #3545 6 Jahre 4 Monate her

Pachtacker schrieb: Für mich sieht das Ding bis jetzt aber auch nochmal nen gutes Stück größer als in H3 aus. Und das "geschlossene" Design ist mMn nicht für den MP ausgelegt. Ich kann mich aber auch gerne irren^^


Sehe ich genauso. Das ding sieht wirklich nochmal größer aus als nen Elephant aus Halo3. Glaub nicht das man extra maps baut wo man das teil unterkriegt. Vllt steht er iwo auf einer MP map, wo dann alle mit warthogs und mongoose rausfahren können. Mehr aber auch nicht.
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #3542 6 Jahre 4 Monate her
Für mich sieht das Ding bis jetzt aber auch nochmal nen gutes Stück größer als in H3 aus. Und das "geschlossene" Design ist mMn nicht für den MP ausgelegt. Ich kann mich aber auch gerne irren^^
Ex-HO-Staffs Avatar
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: #3540 6 Jahre 4 Monate her
Warum soll man sowas großes auch steuern können? Würde nichtmal sinn machen.
Hevitos Avatar
Hevito antwortete auf das Thema: #3539 6 Jahre 4 Monate her
Warum in halo 3 konnte man diese Monstrum doch auch fahren??

Ich find es als Spieler immer ziemlich schade wenn manche Sachen die Spiel vorkommen aber nicht benutzen darf.
Wie vor Reach den Phantom oder Pelikan.

Ich vertrau einfach mal 343 und hoffe auf die Steuerbarkeit dieses Vehikels. Es sieht aufjedenfall ziemlich geil aus;)
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #3532 6 Jahre 4 Monate her
Ich bezweifeld zwar noch stark, dass man diesen "Elephant" fahren kann, aber ich hoffe trotzdem darauf. Wär schon ziemlich genial sonen Megagerät im BTB :D
SintexPrimes Avatar
SintexPrime antwortete auf das Thema: #3505 6 Jahre 4 Monate her

samurai schrieb:

SintexPrime schrieb: Das hat sich 343i mal richtig Mühe gegeben. Ich find die einfach nur geil. :sabber:

Nur denke ich, das die Ingame-Grafik eventuell nicht so wie auf den Screens aussehen wird. Kennt man ja zur Genüge, das die Screens gut aussehen,Ingame aber alles wesentlich schlechter ist.

Aber durch diese Tatsache lass ich mir nicht die Vorfreude verderben. ;)

Die Screenshots haben zwar ne höhere Auflösung, aber im Kampagnenvideo (siehe News dazu, inzwischen gibts das auch in HD) sieht man ja, dass es Ingame wirklich so aussieht :)


Oh stimmt, hab gestern nur den Stream gesehen und da war die Qualität nicht so doll. :pinch:

Ich lass mich einfach überraschen, was da sonst noch für geile Screens kommen. :cheer:


@ Hevito: Ich würd mich freuen, wenn man mal wieder so ein Riesengefährt wie den "Elephant" fahren kann. Das Ding war echt cool. :)
Hevitos Avatar
Hevito antwortete auf das Thema: #3501 6 Jahre 4 Monate her
Wahnsinns Pics ehrlic. Nachdem Video gestern bin ich mehr als positiv überrascht.
Es ist schön zu sehen das so eine Art "Elephant" Vehikel wieder zur Verfügung steht.
Ich wette man kann ihn wie in Halo 3 steuern, d.h. es wird wohl wieder spannende BTB Action geben :)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #3499 6 Jahre 4 Monate her

SintexPrime schrieb: Das hat sich 343i mal richtig Mühe gegeben. Ich find die einfach nur geil. :sabber:

Nur denke ich, das die Ingame-Grafik eventuell nicht so wie auf den Screens aussehen wird. Kennt man ja zur Genüge, das die Screens gut aussehen,Ingame aber alles wesentlich schlechter ist.

Aber durch diese Tatsache lass ich mir nicht die Vorfreude verderben. ;)

Die Screenshots haben zwar ne höhere Auflösung, aber im Kampagnenvideo (siehe News dazu, inzwischen gibts das auch in HD) sieht man ja, dass es Ingame wirklich so aussieht :)
SintexPrimes Avatar
SintexPrime antwortete auf das Thema: #3497 6 Jahre 4 Monate her
Das hat sich 343i mal richtig Mühe gegeben. Ich find die einfach nur geil. :sabber:

Nur denke ich, das die Ingame-Grafik eventuell nicht so wie auf den Screens aussehen wird. Kennt man ja zur Genüge, das die Screens gut aussehen,Ingame aber alles wesentlich schlechter ist.

Aber durch diese Tatsache lass ich mir nicht die Vorfreude verderben. ;)
ActionKemals Avatar
ActionKemal antwortete auf das Thema: #3478 6 Jahre 4 Monate her
Wieso sehen die Felsen so genial aus? :sabber:
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #3260 6 Jahre 4 Monate her
Wir setzen in Halopedia gerade eine schöne Waffenliste der Allianz, Menschen und Blutsväterwaffen rein. :3.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok