Ein ganz besonderer Bonus für die Fans der Greg Bear Bücher wurde bekanntgegeben. Denn für alle die Silentium, den dritten Teil der Blutsväter-Trilogie, sehnlichst erwarten gibt es nun einen weiteren Grund sich auf die Veröffentlichung zu freuen. Denn bis zum 19. März (dem offiziellen Release-Tag in Amerika) wird 343 Industires auf HaloWaypoint.com in verschiedenen Bereichen (Bulletins und Foren) verschlüsselte Botschaften verstecken, erneut.
 
Aber auch im Buch selbst, egal ob in der gebundenen Fassung oder dem eBook, sind solche Passagen versteckt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte sich folgenden Link in unserem Forum genauer anschauen. Was man genau freischaltet, ist bislang noch nicht bekannt. Von Rüstungsteilen, über Waffenskins, bis hin zur puren XP ist alles möglich.
 
 
 
HALO: SILENTIUM
 
 
Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt es in die Kommentare!
 
 
 


Nerezas Avatar
Nereza antwortete auf das Thema: #27036 5 Jahre 8 Monate her
Ein Armor Skin der ähnlich aussieht wie der des Didac, würde ich richtig Schick finden.
Die Schultern finde ich doch ziemlich toll. :cheer:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #27023 5 Jahre 8 Monate her
Ich denke wie bei den Reqiuem Archive Codes wird es sowas wie Emblems fürs Spiel auch geben, oder vlt sogar nen Skin irgendeiner Rüstung
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #27008 5 Jahre 8 Monate her
Weil XP ja auch so schwer zu bekomemn sind. Also wenn die echt XP als "Goodies" bewerben, dann fass ich mir an den Kopf :ugly:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok