Eigentlich sollten die Server für das Computerspiel Halo 2 am 15. Februar 2013 abgeschalten werden. Eigentlich. Doch nun entschied sich 343i recht kurzfristig um und schenkt den Spielern noch etwas länger die Chance, den Titel online auszukosten.

So twitterte David Ellis, einer der Designer bei 343i:
Halo 2 PC Support wird bis Juni 2013 verlängert während wir weitere Support Möglichkeiten untersuchen. Jetzt geh und holt Euch Eure Erfolge.

Entsprechend werden die Server noch bis Juni 2013 weiter betrieben. Warum 343i sich so kurzfristig umentschieden hat ist unklar. Wer also Halo 2 noch online spielen möchte, hat nun wenigens noch ein paar mehr Monate, bevor dann vielleicht doch die Onlinefunktionalität abgeschaltet wird.


Was ist euere Meinung dazu? Spiel überhaupt noch jemand Halo 2?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok