Es ist Montag und damit auch wieder Zeit für eine neue Folge Spartan Ops.

{youtube}3ECs8IDPRvA{/youtube}


Und hier sind die Missionen:

Backup Alle Feuerteam wurden zurück zur UNSC Infinity beordert, um eine Invasion der Allianz abzuwehren.
Home Field Die Infinity wurde von Allianztruppen überrannt Feuerteam Crimson hat den Auftrag, die Hangarbuchte zurückzuerobern.
Engine of Destruction In der Nähe des Maschinenraums der Infinity wurden Atomsprengköpfe der HAVOK-Klasse entdeckt. Spartans wurden angewiesen, sie zu entschärfen
The Guns of Infinity Im Maschinenraum wird ein Gegenangriff der Allianz erwartet. Crimson steht gegen weitere Einfälle Wache, während es die Hauptabwehranlagen errichtet.
Victory Lap Die Bedrohung durch die Allianz wurde neutralisiert, aber es sind noch vereinzelt Feinde an Bord. Feuerteam Crimson hat  sich zum Aufräumen gemeldet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok