Beinahe wäre es auch an uns vorbeigangen. Sei es dem vorweihnachtlichen Stress oder dem generelle Diskussionsbedarf nach dem Release von Halo 4 geschuldet. Egal. Hier habt ihr nun einen weiteren Ansatz zu diskutieren. Denn das Cover des dritten Band der Blutsväter-Trilogie, mit dem englischen Titel Silentium, wurde geändert.

 

Anscheinend wird mit dieser Änderung unter anderem versucht die direkte Verbindung zur neuen Reclaimer-Saga zu verdeutlichen. Denn anders lässt sich wohl nicht erklären warum das Artwork nun den Didaktiker (sowie sein Kryptum) und den Bibliothekar, wie wir sie aus Halo 4 kennen, großflächig präsentiert.

 

Mehr Infos zu Silentium findet ihr in hier.

 

Die beiden Cover im Vergleich:

 

Silentium alt

               Silentium neu

 

 

 

Auf der linken Seite seht ihr das alte Design und rechts das Cover in dem das Buch nun erscheinen wird.

 

Was haltet ihr von der Veränderung? Findet ihr den Stilbruch zu den beiden Covern der bisher erschienene Bücher der Blutsväter-Trilogie gerechtfertigt? Schreibt es in die Kommentare!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok