Was durch den kleinen Leak auf dem deutschen Xbox 360 Dashboard bereits veröffentlicht wurde, ist nun offiziell bestätigt.

Das Halo 4 Crimson Kartenpaket erscheint am 10.Dezember 2012.

Falls man nicht im Besitz des War Games Mappass ist, dann kann man das Kartenpaket auch
separat für 800 Microsoft Points erwerben.


Der folgende Trailer gibt euch einen Einblick auf das was euch erwarten wird:

{youtube}7guPe9-ct5c{/youtube}

Des Weiteren wird der eigentlich schon vorhandene „Extraktion“-Spielmodus als exklusiver neuer Spielmodus für die neuen Karten angepriesen.

Das gerade erschienene Bulletin wird demnächst hier auf HaloOrbit in Deutsch bereit stehen. Dort werdet ihr dann auch noch mehr zum Crimson Kartenpaket erfahren.

 

Was haltet ihr vom Mappack? Schreibt eure Meinung ins Forum.

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok