Wer enttäuscht darüber war, dass es von Halo 4 anders als bei Teil 3 und Halo Reach keine Legendary-Edition mit Statue oder ähnlichem gab, dem kann geholfen werden.

 

McFarlane Toys hat jetzt die "Forward unto Dawn - Master Chief vs The Hunter Statue" für Dezember angekündigt.

 

Diese handbemalte, auf 500 Stück limitierte Statue zeigt die Szene am Finale der Forward unto Dawn-Webserie, in welcher der Master Chief in absoluter Badass-Manier den Hunter mit einer Granate "stuckt". Die Statue ist 35cm hoch und kommt mit einem Echtheitszertifikat, welches persönlich von Todd MacFarlane unterzeichnet wurde.

 

Dieses Sammlerstück sollte Euch aber 225 Dollar wert sein.

 

Hier haben wir noch Bilder des guten Stücks für Euch:

1forwarddawn

 

1forwarddawn1

 

 

1forwarddawn3

 

1forwarddawn5

 

 

1forwarddawn4

 

 

Ab 6 Minuten und 18 Sekunden sieht man in dem folgenden Video die Vorstellung der Statue durch Todd McFarlane höchst persönlich.

 

 

{youtube}2l0qw7FBokk{/youtube}

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok