Die vierte Episode der Webserie Halo 4: Forward Unto Dawn wurde soeben veröffentlicht.

 

Nachdem die Corbulo Akademie in der letzten Episode von der Allianz angegriffen und der Space-Tether zerstört wurde, blieb das Hastati Squad verstört zurück.

 

In der aktuellen Folge geht die Vernichtung der Akademie weiter und das Hastati Squad muss seine erlernten Fähigkeiten in dieser Extremsituation unter Beweis stellen. Es spricht nichts dafür dass Lasky und die Anderen aus dieser Situation entkommen können, bis ein mysteriöser Retter erscheint...

 

 {youtube}FZ_xn889cSk{/youtube}

 

Wie findet ihr die 4. und vorletzte Episode? Was erwartet ihr für das Finale? Diskutiert darüber in den Kommentaren!

 

Für weitere Infos zur Serie schaut euch unsere Ankündigungs-News an oder besucht das entsprechende Foren-Topic.

 

Hier geht's zu:

 

Episode 1

 

Episode 2

 

Episode 3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok