Zum 01. April hatte man sich 343 Industries als Scherz einen Battle Royale Modus für Halo angekündigt. Trotzdem blieb bei Halo Fans immer noch der bittere Beigeschmack, ob wir in Halo Infinite nicht dennoch einen Battle Royale Modus bekommen, da es momentan in der Industrie sehr beliebt ist.

Im 343 Social Stream auf Mixer hat Jeff Easterling, aka GrimBrotherOne, dem populären Spielmodus eine klare Absage erteilt.

 "Ich sage es Euch ganz klar, das einzige BR an dem wir interessiert sind ist die Battle Rifle", so Easterling.

Wir sind gespannt ob demnächst zum gamescom weitere Infohäppchen zum kommenden Halo Titel verraten werden.

Halo Infinite wird die Geschichte vom Master Chief nach den Ereignissen von Halo 5: Guardians fortsetzen. Weder ein Release Datum noch genauere Details zum Gameplay sind bislang bekannt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok