Anscheinend startet jetzt endlich die Werbekampagne für Halo Infinite. Denn nun ging der erste Live Action Trailer zum heiß erwarteten neuen Halo Titel online.

Im Unspoken Trailer erfahren wir die kurze Geschichte ein stummen Marines, der maßgeblich zu einem entscheidenden Punkt in der technologischen Entwicklung des UNSC im Kampf gegen die Allianz beigetragen hat. Da der Trailer auch den Namen UNSC Archives trägt, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass uns in den kommenden Wochen regelmäßig Trailer in diesem Format erwarten.

Langjährige Halo Fans dürfen auch einen genaueren Blick auf den Anfang des Trailers werfen, vielleicht kommt die Station ja dem ein oder anderen bekannt vor ;-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok