Während wir immer noch auf das versprochene Jahresabschlussupdate zu Halo Infinite warten, dass uns endlich abseis von Spielzeugs- und Promoaktionsleaks mal einen neuen Stand zum Spiel verrät, gibt nun ein Leak Hinweis darauf, wo wir demnächst trotzdem in die Rolle des Chiefs schlüpfen können - Zumindest optisch.

Nachdem vor kurzem Kratos aus God of War zum Fortnite Charakter umgewandelt wurde, ist nun der Chief selbst an der Reihe, wie Ihr an folgendem Bild sehen könnt.

 fortnite chief

Auch weitere Halo Goodies wird es in Fortnite geben, wie ein weiteres Leakbild in schlechter Auflösung zeigt. Dort zu sehen neben dem Chief auch der Grav Hammer, ein Pelican und ein Mini Warthog.

fortnite leaks

Es wird spannend ob Halo Infinite dann für jüngere Spiele zu "Dem Shooter mit dem Kerl aus Fortnite" wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok