Auch wenn es sich schon angedeutet hatte, kriegen wir nun die offizielle Bestätigung. In einem Interview mit Eurogamer verriert Frank Frankie O'Connor, dass Halo 4 auf zwei Discs erscheinen wird. Zwar war dies auf Bildern der Limited Edition schon sichtbar, jedoch vermuteten Fans darauf nur Bonuscontent.




Wie genau das Spiel aufgeteilt ist, z.B. wie ODST in einer Kampagnen und einer Multiplayer Disc, ist nicht bekannt.

Außerdem ist nun raus, welche Remakekarte in Halo 4 dabei ist. Auf einem Event in UK, an dem man Halo 4 anspielen konnte, gab es nämlich exklusiv Valhalla als Karte zum Anspielen. Wir sind gespannt ob die Karte große Veränderungen durchgemacht hat als Remake, um auch mit Armor Abilities und Waffen wie der DMR in Halo 4 noch zu funktionieren. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok