Falls wirklich jemand das aktuelle Bulletin verpasst haben sollte, dort werden gerade alle Covenant Waffen, welche in Halo 4 auftauchen werden, im Detail beschrieben. Highlight des Bulletins ist aber ebenso ein kurzes Video, das die tödliche Wirkung der einzelnen Waffen im Multiplayer demonstriert.

Weit weniger schön dürfte für manche dagegen sein, dass man unter dem Dubsteb Remix des Halo 4 Soundtracks kaum die Waffen raushören kann. Doch denjenigen ist jetzt geholfen, denn 343 Industries hat soeben das Video noch einmal ohne Musik veröffentlich.

Verpasst nicht den Artikel und das Video über die UNSC Waffen in Halo 4.

{youtube}ctyrT11HT34{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok