Der morgige Freitag wird ein wichtiger Tag für die fleißigen Halo Fans, die sehnsüchtig auf das nächste Material zu Halo 4 warten. GTTV wird im Verlauf der Nacht auf Freitag nämlich ihre neuste Episode online stellen, bei der sie brandneues Kampagnenmaterial zeigen werden!

Genau genommen werden wir wohl morgen endlich mehr über den Bösewicht in Halo 4 erfahren. Wer vorab schon etwas vorbereitet sein möchte, dem können wir unseren älteren Artikel über den Didaktiker und das sehr spannende Kampagnen Spoilertopic in unserem Forum empfehlen!
Vorab zeigt GTTV aber nur ein kurzes Promovideo mit Frank "Frankie" O'Connor, dem Franchise Development Director von 343 Industries, der ein paar Sätze zum Didaktiker verliert.

Damit auch diejenigen, die nicht so gut Englisch können, etwas von dem kurzen Promo haben, gibt es für Euch den Text sinngemäß ins Deutsche übertragen:

Ihr habt angekündigt, dass Halo 4 der Start einer neuen Trilogie ist. Der Didact, werden wir ihn als so wichtigen Charakter sehen, dass er über mehrere Teile sehen und er ein wirklich größerer Feind ist?
Er ist definitiv ein wichtiger Charakter. Ich denke dass [...] wir sichergehen wollten, dass wir Charaktere in das Universum einführen, wer auch immer sie sind: Der Didaktiker, irgendwer,... dass sie bedeutsam für das Universum sind und eine dauerhafte Auswirkung aus das Univerusm haben. Der Didaktiker wird also eine großer, sehr wichtiger Hauptcharakter in der Halo Saga werden. Er ist definitiv der Kern des Konfliktes in Halo 4.

Das Original Promovideo findet Ihr im Folgenden:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok