Vor kurzem berichteten wir über die Ingame Boni, die Käufer der Halo 4 Limited Edition und Limited Edition Konsole, bekommen. Während für die Konsoleninhalte schnell hochauflösende Bilder zu finden waren, blieb es bei den Spiel LE Inhalten bei dem unschafen Bild. Zumindest bis heute.

Zwar haben wir keine Bilder aller Inhalte, jedoch haben wir nun endlich ein schönes Bild der Recruit Rüstung sowie des Assault Rifle Skins vorliegen, die jeder Käufer der Limited Edition bekommt:

armor recruit

weapon ar

 

Doch damit nicht genug. Wir haben außderm für Euch Bilder des Strider und des Scanner Helmes. Ohne groß urteilen zu wollen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

 

helmet strider

helmet scanner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok