Microsoft scheint sehr große Pläne zu haben, was Halo 4 betrifft. Neben den bekannten Mappacks und Spartan Ops Seasons wird es nach den neu eingetragenen Halo 4 Platzhaltern auf dem XBox Live Marktplatz wohl noch deutlich mehr Inhalte geben.

Ob dahinter jetzt noch mehr Mappacks, Avatarklamotten oder Ingame Skins und Rüstungen stehen werden, ist leider aus den Platzhaltern nicht ersichtlich. Fakt ist nur, dass wohl eine Menge Downloadinhalte kommen werden. Für Halo Fans heißt es nun hoffen, dass nicht das gleiche wie bei Gears of War 3 droht, wo man zu Release zu unverschämten Preisen zig verschiedene Waffenskins kaufen konnte.

Zu den registrierten Platzhaltern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok