Nachdem vor kurzem ein Teasertrailer zur Webserie Forward Unto Dawn erschienen ist, gibt es nun den kompletten Trailer zu Serie. Neben beeindruckenden Szenen, welche die Ausbildung des jungen Protagonisten, den Angriff der Allianz und den Master Chief im Einsatz zeigen, verrät uns der Trailer auch das offizielle Erscheinungsdatum der ersten Episode.

Halo 4: Forward Unto Dawn startet am 05. Oktober

{youtube}Ca3Y8Ws3plI{/youtube}

Zusätzlich haben wir noch ein interessantes Behind the Scenes Video von cruellegaceyproductions und ein Interview von g4tv für Euch, die sich intensiv mit der Webserie befassen.

Außerdem gibt es noch ein cooles Video über den Master Chief in Forward Unto Dawn von IGN:

{youtube}8E_XmEoB3b8{/youtube}

Vielen Dank an unseren User Kryptum für den Hinweis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok