Auf der RTX Event gibt es natürlich mehr von Halo 4 zu sehen, als nur die Forge Ankündigung gestern auf der Panel von 343 Industries. Während die Besucher der Expo die Möglichkeit haben die drei bekannten Karten Haven, Adrift und Longbow selbst anzuspielen wurden auf der großen Leinwand auch die Profis rangelassen, um ein wenig Gameplay zu präsentieren.

Wirklich neu ist diese Idee ja nicht, da schon auf der E³ die Profis herhalten mussten zum Vorzeigen der War Games Modi von Halo 4 - Diesmal spielt jedoch ein reines Männerteam gegen ein Frauenteam. Allerdings gibt es trotzdem was Neues zu sehen, denn komplettes Gameplay auf der Karte Longbow haben wir bislang noch nicht gesehen.

Neben Fahrzeugen und dem Einsatz vom Hardlight Shield gibt es auf der Karte auch endlich richtiges Sniper-Gameplay zu sehen, inklusive Headshots!

{youtube}mzLJs8uWbE0{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok