Kaum 24 Stunden ist es her, dass 343 den Halo 5 Forge Modus kostenlos für Win10 Rechner auf den Markt gebracht hat und schon haben die ersten Schnüffler bereits die Dateien durchsucht und sind auf Hinweise zu massig neuen REQs gestoßen! Welche genau erfahrt ihr in der News.

Twitter User Gamecheat13 hat Bilder von seinen Entdeckungen veröffentlicht auf denen man aller Hand interessante neue REQs findet.

In den „Test“-Ordnern finden sich Dateien zu einigen bekannt klingende Namen aber auch ein Haufen neuer Brute Waffen:

  • Brute Gatling Mortar
  • Brute Magnetic Missile
  • Brute Sniper
  • Brute Spike Rifle

 

  • „Laser Guided“
  • „Mine Layer“
  • „Multi Lock“
  • Supercombine Rifle

Außerhalb der Testordner finden sich noch mehr Hinweise auf neue Waffen und Fahrzeuge. So scheint es diverse Dateien zu dem Sentinel Beam und dem Halo Reach Granatwerfer zu geben. Es gibt aber auch Hinweise auf neue WASP Varianten und zu guter letzt findet sich sogar der Name Wraith AA in den Datein, was auf den aus Halo 3 bekannten AntiAir Wraith deuten könnte.

Zum Abschluss aber noch eine kleine Warnung: gerade die Waffen in der Test-Kategorie werden bestimmt nicht ohne Grund dort einsortiert worden sein. Zwar kann man nun Vermutungen darüber anstellen, ob 343 für das Erscheinen von Halo Wars 2 eine Brute-Erweiterung für das REQ-System in Halo 5 geplant hat, eine absolut stichfeste Bestätigung ist es aber noch nicht ganz!


Video-Update

{youtube}eFD_vgzrFSk{/youtube}

{youtube}t5DotVqJ2yo{/youtube}

{youtube}xylShYyg4Vw{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok