Ihr dachtet doch nicht wirklich es gibt mal eine Verschnaufpause in Sachen News zu Halo 5: Guardians! Wir haben wieder die aktuellsten News für euch in einem Spree zusammengefasst.

Mit dabei sind weitere Karten aus den REQ Packs und deren optionalen Echtgeld-Preise, der The Fall of Reach Film erscheint auch auf BluRay & DVD, die Vorstellung von UNSC Fahrzeugen sowie ein Interview mit Josh Holmes über die kostenlosen Karten, die Halo 5 nach Launch nachgereicht bekommt.

REQ Collection - Teil 2

 halo 5 req reveal ea699b434ad642bca4e41bc528acfa86

Panzer besiegen Alles!

Nachdem wir letzte Woche einen genauen Blick auf die Fahrzeuge der Allianz werfen durften, folgt nun das Arsenal der UNSC, es werden allerdings nicht die Ursprungsvarianten der Fahrzeuge unter die Lupe genommen, sondern einige der besonderen Versionen.

Scorpion

oniscorpion 61b0c7b1371f437a8bd7bc627f1bcf0a

Die neuste Version des Scorpion Panzers, der M820, ist nur halb so massiv wie der alte M808, besitzt aber eine nahezu identische Durchschlagskraft und Panzerung. Wie erwartet, scheut ONI keine Kosten bei der Anschaffung des „Security“ Scorpions. Er nutzt eine experimentelle Munition und besitzt eine schwere Panzerung.

 

Mongoose

corpmongoose af621160a7e843e6b05953652d7c65cf

Diese, aufgrund seiner Größe liebevoll als „Mothergoose“ bezeichnete Variante des M290 ATV, wird bei Liang Dortmund für schwere Arbeiten genutzt.

Er ist beweglicher und besser gepanzert als andere Mongoose-Varianten.

 

Gungoose

gungoose 912d813e44264bea817fe66b657944f7

Der neue „Gungoose“ besteht aus einem M290 Mongoose, der mit zwei Zwillingsgranatenwerfern ausgerüstet wurde.

Der Beifahrer kann vom umgedrehten Rücksitz Feuerschutz bieten.

 

Rocket Warthog

urbanrockethog ad852a2883bb44d582726cc69ad591f8

Raketen Warthogs sind häufig das erste und letzte Mittel im Flugabwehrarsenal der UNSC Bodentrupen.

Dieses spezielle Exemplar besitzt eine verbesserte Panzerung.

 

Gauss Warthog

onigausshog 8d7c024bb6934236bc69018871d55f00

Die UNSC hat nach geheimen Test während der Requiem-Mission einige M12B Warthogs mit schweren Gauss-Kanonen der neusten Generation ausgestattet. Diese spezielle ONI-Variante verursacht beim Einschlag Schaden im Umfeld der Trefferstelle.

Rufe einen dieser „Bad Boys“ um deinem Team einen Gauss Warthog mit schwererer Rüstung und verbesserter Gauss-Kanone zu sichern.

 

Und weil er dem Autor bei 343 so gut gefällt, hat es auch noch eine neue Banshee-Version in den Artikel geschafft:

bansheeultra c7cae8034a024e82b1b2ae01e017f87d

Nur talentierte Sangheili Piloten genießen das Vertrauen, diesen seltenen und wertvollen Banshee zu fliegen, der für entschiedene Angriffe vorgesehen ist. Ein mächtiger T-54 Banshee mit schwerer Panzerung und verbesserter Bewaffnung.

 

Halo: The Fall of Reach

Den Animationsfilm, der allen limiterten Halo 5 Editionen beileigt, gibt es ab Ende des Jahres auch für das heimische Filmregal. Ab 04. Dezember könnt ihr die BluRay und DVD auf deutsch im Handel erwerben.

Zu The Fall of Reach auf BluRay & DVD bei amazon.de

Hinweis: Wenn Ihr The Fall of Reach über unseren Link bestellt, wird HaloOrbit als Partner angegeben. Das heißt Ihr zahlt den normalen Preis, aber HaloOrbit bekommt einen kleinen Betrag von Amazon gutgeschrieben, den wir für Gewinnspiele und andere Aktionen, also für die Community, nutzen können.

 

Preise der REQ Packs

REQ-Packs lassen sich auf zwei verschiedene Wege kaufen, der erste, ist de rWeg über die In-game Währung, die man für alle Spiele im Warzone und im Arena-Modus bekommt. Hierbei sollen Spieler ungefähr 2000 REQ-Points (RP) in einer Runde Warzone, und knapp 1000RP in einer Runde Arena verdienen.

Der zweite Weg, wäre der Weg über echtes Geld. Hierbei kann man sich normale silberne und goldene REQ-Packs im Store kaufen, sie enthalten also keine exklusiven Inhalte oder andere Vorteile!

Bronze:

  • In-game: 1250 RP

  • Preise im Store: -

Silber:

  • In-game: 5000 RP

  • Preise im Store: $2

Gold:

  • In-game: 10,000 RP

  • Preise im Store: $3

Warzone REQ Bundle:

(in der Limited Edition und der Limited Collector’s Edition bereits enthalten, nur ein Pack pro Account möglich)

  • In-game: -

  • Preise im Store: $25

Zu Beginn des Spiels erhalten alle Spieler eine Start REQ-Pack mit 54 REQs und weitere 7500RP, die sie nach belieben investieren können.

Ein Teil des Geldes, das durch die REQ-Packs eingenommen wird, fließt direkt in den Preispott der Halo World Championship während der Rest die kostenlosen DLC-Maps sowie weitere neue REQs finanziert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok