Die offizielle App für den Halo Channel kann man sich absofort für seine Smartphones runterladen, welche mit dem Betriebssystem Android oder IOS laufen. Eine Version für Windows Smartphones wurde verschoben auf den Release von Windows 10 Mobile im Herbst.

Um den Release vom Halo Channel auf den mobilen Plattformen zu feiern gibt es für jeden der sich die Halo Channel App runterlädt ein gratis REQ-Pack für das kommende Halo 5 Guardians (hier gibts weitere Details zu den REQ-Packs) und ein einzigartiges Emblem, welches vorraussetzt, dass man auch einen Post im Waypoint Forum tätigt.

Aber nicht verzweifeln falls ihr kein Smartphone haben solltet! Das gratis REQ-Pack bekommt ihr auch, wenn ihr euch die Halo Channel App schon auf eure Xbox One oder eurem Windows 8 Gerät runtergeladen habt.

Aber damit nicht genug! 343 hat auch einen ersten Trailer zu der angekündigten Halo: The Fall of Reach Serie veröffentlicht, welche der Limited und Collectors Edition von Halo 5 in Form eines Downloadcodes beiliegen wird.

Die Serie wird uns die Anfänge des Spartan II Programms zeigen. Sie spielt vor und nach den Attacken der Allianz auf die Menschheit und wird uns die Mitglieder des Blue Teams vorstellen. Außerdem wird sie uns die Schlüsselelemente zeigen, welche das legendäre Spartan Team geformt haben. Die Serie kann man dann über den Halo Channel sehen.

{youtube}9eOZpq6T0Sg{/youtube}

Artikel lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok