Update: Jetzt mit Screenshots aus dem ViDoc!

343 Industries hat ein neues ViDoc herrausgegeben! In diesem sehen wir Behind-the-Scenes Material von 343, aber auch zum Teil neue bisher unveröffentlichte Gameplay Szenen. Unter anderem erklärt uns 343 wie sie uns die bisher größte Geschichte um den Master Chief erzählen wollen. Verspricht uns gleichzeitig aber auch ein schockierendes Ende.

Also seht euch schnell das ViDoc an!

{youtube}Q6FzQS3Yx-M{/youtube}

Hier ein paar Screenshots aus dem ViDoc:

Pistole ohne Visier/Laser:

Schneelandschaft:

Sanghelios:

Eine menschliche Kolonie/Außenposten:

Einen 343 Skin für das Sturmgewehr:

P.S. Danke an unseren User Calberto für die Screenshots!

Artikel lesen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok